1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zur Korrektur des Vornamens auf meiner CallYa-Karte
fpa
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich besitze eine CallYa-Prepaid-Karte, die im Jahr 2018 aktiviert wurde. Seit Beginn wurde mein Vorname vom Anbieter immer falsch geschrieben. Da ich nun eine Rechnung mit dem richtigen Namen benötige, hätte ich gerne, dass der Vorname endgültig korrigiert wird. Wie kann ich das veranlassen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @fpa,

 

hier empfehle ich den Weg über den CallYa WhatsApp Chat. 

Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Wenn es nur eine leichte Änderung ist, dann kann dies sicherlich über den Chat geklärt werden. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @fpa,

 

hier empfehle ich den Weg über den CallYa WhatsApp Chat. 

Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Wenn es nur eine leichte Änderung ist, dann kann dies sicherlich über den Chat geklärt werden. 👍

Hi @Mav1976,

 

Vielen Dank, ich werde es auf diese Weise mit dem direkten Kundensupport von Vodafone versuchen.

 

Danke und Grüße.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, @fpa!