Call Ya e-sim Mailbox
FragCommunity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Call Ya e-sim Mailbox spielt individualisierte Begrüßung nicht ab. Warum? Beim Vertrag funzt es.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie nach der Einrichtung der "persönlichen Begrüßung" das Handy neu gestartet? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier nochmal der Menüplan der Mailbox.

Screenshot_20241014_171754_com.adobe.reader_edit_27853760522833.jpg

Die 5500 anrufen und dann "2-2-2". Nach erfolgreicher Einrichtung das Handy aus und wieder einschalten. Geht es dann noch immer nicht, das CallYa Team anrufen unter 0172 229 0 229. 

Danke! Den Ablauf hatte ich eingehalten und es jetzt noch einmal versucht. Persönliche Begrüßung aufgesprochen, gespeichert, abgehört. Bei Anruf kommt weiterhin die Standardbegrüßung. Hotline hatte ich zuvor angerufen und außer Spesen...  Ich versuche es in ein paar Tagen wieder...  

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie nach der Einrichtung der "persönlichen Begrüßung" das Handy neu gestartet? 

Ich habe es neu gestartet und dann ein Dokument mit anderen Service-Codes im Netz entdeckt und diese ausprobiert und:

ES FUNKTIONIERT.

Danke.

@FragCommunity 

Kannst du einen Link zu diesem Dokument hier setzen oder zur entsprechenden Webseite verlinken?

Vielen Dank. Das hilft dann anderen Usern bei ähnlichen Problemen bestimmt ebenfalls. 👍

Dann schließe ich hier jetzt auch zu. 

Eröffne bei neuen Fragen einfach einen neuen Thread.