Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 16:19
Call Ya e-sim Mailbox spielt individualisierte Begrüßung nicht ab. Warum? Beim Vertrag funzt es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2024 17:49
Haben Sie nach der Einrichtung der "persönlichen Begrüßung" das Handy neu gestartet?
14.10.2024 17:14 - bearbeitet 14.10.2024 17:23
Hier nochmal der Menüplan der Mailbox.
Die 5500 anrufen und dann "2-2-2". Nach erfolgreicher Einrichtung das Handy aus und wieder einschalten. Geht es dann noch immer nicht, das CallYa Team anrufen unter 0172 229 0 229.
am 14.10.2024 17:40
Danke! Den Ablauf hatte ich eingehalten und es jetzt noch einmal versucht. Persönliche Begrüßung aufgesprochen, gespeichert, abgehört. Bei Anruf kommt weiterhin die Standardbegrüßung. Hotline hatte ich zuvor angerufen und außer Spesen... Ich versuche es in ein paar Tagen wieder...
am 14.10.2024 17:49
Haben Sie nach der Einrichtung der "persönlichen Begrüßung" das Handy neu gestartet?
am 14.10.2024 18:32
Ich habe es neu gestartet und dann ein Dokument mit anderen Service-Codes im Netz entdeckt und diese ausprobiert und:
ES FUNKTIONIERT.
Danke.
am 14.10.2024 20:14
Kannst du einen Link zu diesem Dokument hier setzen oder zur entsprechenden Webseite verlinken?
am 15.10.2024 12:09
am 15.10.2024 17:14
Vielen Dank. Das hilft dann anderen Usern bei ähnlichen Problemen bestimmt ebenfalls. 👍
Dann schließe ich hier jetzt auch zu.
Eröffne bei neuen Fragen einfach einen neuen Thread.