I ordered online the CallYa SimCard and by innocence I registered my bank account at the time. I never received the simcard at home and Vodafone is charging me every day for something I've never receieved.When I try to call is all spoken in German (s...
Ich habe unlimited dayflat gebucht für 24h! Jetzt ist seit 03.57 Uhr eine Störung und dort steht jetzt das sie in 8h behoben ist! Solange kann ich diese Dayflat nicht nutzen und habe 6,99 Euro dafür bezahlt! Wer kommt für diese Kosten auf?
Hallo, mir ist auf eurer Website ein Bug beim Bestellprozess einer "CallYa" eSIM Karte aufgefallen.Nach dem man seine E-Mail Adresse verifiziert hat, muss man ein neues Kundenkennwort angeben (ich glaube für die PDF Datei?).Nun das Problem: Das Einga...
Hello, sorry to ask this in english. I have a "callya black" prepair esim card that I renew every month but now I want to cancel it. I read that I had to switch my tarif to "Callya classic" so that I don't pay anymore and then my sim card will be de...
HalloIch habe eine Callya Classic Karte (Prepaid), auf der auch Guthaben drauf ist (sehe ich in der "Mein Vodafone" App). Ich kann damit vom iPhone aus problemlos über die mobilen Daten ins Internet. Nun möchte ich den persönlichen Hotspot aktivieren...
Guten Tag,Ich würde gerne meinen Tarif von Digital auf einen anderen Tarif vorzeitig umstellen damit ich Drittanbieter nutzen kann ohne 3 Monate zu warten.
Hi,I bought a CallYa sim card and I want to activate it. Neither through WebID nor POSTIdent I was able to activate it because they told me that my document is not valid. I have an Italian ID card which is basically valid as a passport inside the EU....
Es betrifft ***. Kann mir jemand helfen? *** @klausl108, Rufnummer entfernt! Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***
Ich habe eine CallYa-Karte bestellt.Sie müssen sie nun identifizieren.Das will er in der Postfiliale machen.Ich habe aber nur die Wahl zwischen Videochat und OnlineAusweisfunktion.Wo kann ich einen PostIdent-Coupon bekommen?
Hallo ich hatte bis vor ca 1.5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone. Leider wird nach Vertragsende die Nummer nicht gelöscht, sondern für immer in eine Prepaidkarte umgewandelt, was ich aus datenschutzrechtlichen Gründen ablehne. Wie kann man die Nummer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |