Hello guys,I bought a prepaid sim-card couple days ago, but I don't have a customer password at place. Please provide one.Also I was wondering if I can forward a complaint or so regarding this password system? As the shop staff never told me about it...
Hallo,ich habe eine Sim-Karte mit Callya Tarif in einem mobilen Router für Ü-Kameras (Pferdestall).Gibt es eine Möglichkeit das verfügbare Datenvolumen ohne App auszulesen?Und wie kann ich bspw. den Tarif ändern falls die GB nicht ausreichen sollen?D...
ein Hallo in die Runde,meine Tochter hat seit einiger Zeit immer wieder 0,99€ oder 1€ Abbuchungen von MOPAYSO.Angeblich ist es ein Abo. Abgeschlossen wurde jedoch kein Abo. Kündigen kann man es auch nicht, da die verlinkte Homepage nicht existiert. K...
HalloIch möchte meine reguläre Sim durch eine e-Sim ersetzen.Mein derzeitiger Plan ist CallYa AllNet Flat S.Ich habe versucht, es über die Website zu machen, aber das hat nicht funktioniert. Denn wenn ich am Ende des Prozesses auf die Schaltfläche "A...
Hallo,ist schon etwas komisch im bereich "Ohne Vertrag" nach einem Vertrag zu fragen.Aber da in Detschand ganz bestimmt keine Rechtsgeschäft ohne Vertrag abgeschlossen wird, muss es doch für die CallYa Prepaid Nummern die Möglichkeit geben einen Vert...
Servus,habe callya digital gebucht gehabt. Die automatische Aufladung ist fehlgeschlagen! Habe dann anschließend 25€ bezahlen müssen statt die 20€ die es hätte Kosten dürfen???Ist das jetzt die neue Masche? Hat das jemand von euch ebenfalls schon erl...
Hallo,ich bin neuer CallYa Kunde. Meine Rufnummer sollte von meinem bisherigen Anbieter Telekom zu Vodafone übertragen werden.Beim Ausprobieren der neuen SIM musste ich nun feststellen, dass ich keine SMS empfangen kann, die an meine Rufnummer versch...
Hallo Leute ich bin verzweifelt und fast schon am Ende ich bin vor zwei Tagen umgezogen und kriege meine richtige internetleitung erst in vier Wochen ich habe mir heute den Vodafone Mobile Wi-Fi Router und eine Prepaid-Karte mit ein Monat unbegrenzt...
Hallo, ich habe am 5. Juni eine Callya Sim-Karte bestellt und nie erhalten. Als ich ein paar Wochen später zum ersten Mal beim Kundendienst anrief, sagten sie mir, die Bearbeitung sei noch in Bearbeitung. Danke für die Hilfe.
Hallo,ich habe gestern die 10GB Dayflat gebucht, durch einen Ladefehler habe ich die Option ausversehen doppelt gebucht.Leider wurde mir der Betrag dafür doppelt abgezogen. Bekomme ich die 4,99 € erstattet?MfG