Hallo, ich möchte den Prepaid-Tarif CallYa Black in einem LTE-fähigen WLAN-Router nutzen. Ich habe den Telekom Magenta Schnellstart Router. Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist und ob der CallYa Black Tarif speziell mit dieser Hardware funktion...
Hallo, ich habe bereits seit vielen Jahren einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone und wollte nun noch eine zusätzliche Call Ya Karte für 0,00€ bestellen.An der Hotline wurde mir gesagt, dass ich zur Identifizierung die Kontaktdaten des Mobilfunkvertrag...
Hallo, ich habe diese SMS von Vodafone bekommen, nachdem ich Guthaben aufgeladen habe, obwohl ich nichts in der App eingestellt habe. Könnte mir bitte jemand mitteilen, wie man dies wieder rückgängig machen kann?
Hi, where can I download the CallYa prepay receipts for each payment? Thanks in advance.
freizeichenton gekauft über die handy app. abgebucht sind die 1,99€. handy ausgeschaltet und ca: 5 min gewartet. handy an,aber der ton funktioniert nicht.
Wenn ich vom Vertrag zu Callya Prepaid wechsle, welche Angebote sind dann gültig? Anscheinend gelten die Angebote im Internet nur für Neukunden.Gibt es auch die Möglichkeit, sich ab dem ersten Monat für ein bestimmtes Angebot zu entscheiden oder ist ...
Hallo, ich habe gestern eine Callya Karte bestellt mit Rufnummerportierung. Wie kann ich diese Bestellung und vor Allem die Portierung stornieren???
Guten Tag, ich bin bereits langjähriger Vodafone Kunde und habe bei Ihnen einen aktiven Handyvertrag. Nun wollte ich mir noch zusätzliche eine Callya Prepaid Karte bestellen und habe angegeben, dass ich bereits Kunde bei Vodafone bin, um eine weitere...
Nach Entsperrung sucht das Handy (Vodafone Smart Prime) nach Wlan und Software update aber keine Tastatur zum telefonieren. Diese Handy soll nicht zum surfen genutzt werden nur als Telefon. Deshalb der Call Ya Basic Tarif. Wie komme ich zu der Tastat...
Ich habe eine SMS bekommen mit der Information, wenn ich bis zum 30 Mai 15 € Guthaben auf meine Prepaid Karte auflade bekomme ich 5 € geschenkt, das heißt 20 € gutgeschrieben.Das habe ich in der MeinVodafone App gemacht aber habe nur 15 € bekommen ke...