Hallo, ich habe meine Prepaid Karte mit einem 15 Euro Code aufgeladen.Diese "Buchung" wird mir in der App auch angezeigt, allerdings nicht das Guthaben.Ich hatte vorher noch 3 Euro Restguthaben und keine offenen Buchungen. Gibt es da vielleicht eine ...
Halloich bekomme ständig eine E-Mail von Vodafone mit der Bitte, die die E-Mail zu bestätigen, mit einer Mobilnummer, die ich nicht habe.Ist das Spam oder hat sich Vodafone vertan? Ihre Mobilfunk-Rufnummer: 0174833xxxx
Hallo Ihr Lieben!Ich stehe wohl mit der Technik auf Kriegsfuß und benötige dringen Hilfe. Ich habe mir vor x Jahren in einem Vodafone-Shop so eine PrePaid D2/Vodafone Karte gekauft.Diese habe ich in mein Samsung Galaxy A3 gesteckt und passend dazu di...
Ich habe am 15. Mai 2024 von der Allnet Flat S in den Jahrestarif gewechselt, da zu diesem Zeitpunkt die Aktion 100GB statt 50GB lief. Bekommen habe ich 50GB und später im Kleingedruckten entdecken müssen, dass es nur für Neukunden gilt. Dann hoffte ...
Hello,I've bought CallYa prepaid SIM card and activated it. When I tried to verificate my phone number in my account, I don't ever receive any SMS. I also have problem with MeinVodafone app as I am not able to login in there (with my username (email)...
Hello. I recently purchased a CallYa prepaid card from Amazon. I am trying to activate my SIM online. I keep getting an error for my Customer Service password. No matter how much I adhere to the instructions, I am given an error. Was this provided to...
Callya Aufladung im diska Markt gekauft und wollte Sohn Handy aufladen wo aber sofort die Fehler Meldung kam E0226. Warum? Wie bekomm ich das jetzt aufgeladen .könnt ihr das irgendwie beheben.MFG
Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert bis man eine neue Sim Karte bekommt?Sim Karte habe ich über die Hotline bestellt. Korrekte Adresse wurde angegeben.Bestätigung das die Karte getauscht wurde kam auch sofort. Nur seit dem p...
Moin!ich habe als Vodafone Bestandskunde eine neue Callya-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Karte habe ich nach Bestätigung der Rufnummernmitnahme bekommen sowie Kundenkennwort usw.Nun wollte ich sie aktivieren. Als Bestandskunde braucht man sic...
Hallo zusammen,ich habe über die Zusatzoption heute (11.06.24) wieder 2GB neues Datenvolumen für 9,99 EUR erhalten. In meiner Kontoübersicht steht jetzt, dass das Datenvolumen bis 08.07.24 verfügbar ist. Warum nur bis zum 08.07. und nicht bis zum 10....