Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gesperrte Rufnummer

Hallo!Meine Callya Rufnummer ist leider gesperrt worden weil ich sie länger nicht genutzt habe. Kann ich sie wieder aktivieren? Versuche schon seit 2 Wochen unter der Service Hotline jemanden zu erreichen. Leider steht der Dienst nicht zur Verfügung....

Börse von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Fragen zum neuen Jahrestarif

Hallo, zusammen,für mich ist das neue Jahrespaket interessant. Zwei Punkte bleiben für mich aber noch unklar. - Rufumleitungen in fremde Netze sind kostenfrei? Auf der WebSeite steht unter Tarif-Details, dass sie 9ct/min kosten - in dem Dokument 150 ...

Anton22 von Youngster
  • 1070 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE für meine CallYa-SIM freischalten?

Hallo, ich kann mit meiner CallYa-SIM kein VoLTE verwenden (Gerät: Google Pixel 6a). Folgendes konnte ich feststellen: 1. Über *#*#4636#*#* komme ich bei meinem Android (GrapheneOS) in ein Menü, wo ich mir Infos zum Mobilfunkstatus anzeigen lassen ka...

Nerdmind von App-Professor
  • 1147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid-Registrierung

Ich informiere, dass ich versuche, meine Prepaid-Nummer auf der Website zu registrieren, aber es wird immer ein Fehler angezeigt. Und ich kann mich nicht registrieren.   Edit: Bilder entfernt. Bitte keine persönlichen Daten psoten. / Martin59

Brunu von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaidaufladung

Guten Morgen. Seit gestern funktioniert bei mir das Aufladen des CallYa Guthabens nicht mehr, was ich immer über die Bezahloption Paypal getätigt habe. Sobald ich Paypal anwähle , verschwindet der Bezahl-Button.

Jampoll von Forum-Checker
  • 782 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes