Ahoi!Ich habe eine Rufnummer auf eine Vodafone-Callya-Karte portiert, die vorher schon einmal im Vodafone-Netz als Callya-Karte aktiv war. Bei der Bestellung wurde mir kein Kundenkennwort mitgeteilt und keines abgefragt. Das war kurz nachdem euer Onl...
Ich habe heute von Vodafone Post bekommen...Für meine beiden CallYa Verträge meiner Kinder habe ich seit knapp einem Jahr die monatliche automatische Aufladung laufen.Letztmalig wurde am 28.06. jeweils 15€ für die beiden Anschlüsse an Vodafone automa...
Hallo,Ich nutze den Callya Allnet Flat S Tarif und habe mein Datenvolumen für diesen Monat fast ganz aufgebraucht. Dann kam eine SMS mit dem Angebot 10 GB DayFlat für 4,99€, auf die ich aber nicht reagiert habe. Man müsste eigentlich "Day" antworten,...
Heute den neuen 5G Tarif aktiviert - maßlos enttäuschend. Mein erstes Fazit : Die 5G Versorgung ist wirklich nur ein Marketing Gag - mit den billigeren LTE Tarifen ist man (vermutlich fast überall) genauso gut bedient. Es wäre sicher angebracht auf ...
Ich habe am 14.07 CallYa aktiviert und kein doppeltes Datenvolumen erhalten.
Hallo,ich versuche herauszufinden, warum bei mir 5G nicht funktioniert. Sowohl mein Handy (Xiaomi 12 Lite) als auch der Tarif (CallYa Allnet Flat S) als auch meine SIM-karte (nagelneu, da ich erst dachte, an der liege es) sind soweit ich weiß alle 5G...
Hallo, ich habe vodafone CallYa Allnet Flat S und seit mehreren Wochen erscheint in der vodafone App in der Rubirk "Aufladen" immer die Meldung "Inhalt konnte nicht geladen werden" (siehe angehängter Screenshot).Außerdem finde ich keine Möglichkeit m...
Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren, ein kleiner Hinweis. Auf der MeinVodafone Seite "Tarif wechseln" sind die Tarifdetails CallYa Allnet Flat XS nicht auf dem aktuellen Stand von InfoDok 150 vom 20.06.2023..Die Tarifdetails der restlichen "Ca...
I ordered online the CallYa SimCard and by innocence I registered my bank account at the time. I never received the simcard at home and Vodafone is charging me every day for something I've never receieved.When I try to call is all spoken in German (s...
Ich habe unlimited dayflat gebucht für 24h! Jetzt ist seit 03.57 Uhr eine Störung und dort steht jetzt das sie in 8h behoben ist! Solange kann ich diese Dayflat nicht nutzen und habe 6,99 Euro dafür bezahlt! Wer kommt für diese Kosten auf?