Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bonusguthaben auf callya karten fehlt (3*20 Euro) trotz hotline versprechen es nachzubuchen

Hallo, hatte vor 14 Tagen etwa mit der Hotline gesprochen weil der Bonus (3*20 Euro) nicht gebucht wurde. Es wurde versprochen dass das in 8 Tagen passieren würde, aber es steht immer noch in der App das der Tarif nicht aktiv ist. Wie bekomme ich nun...

funkybear von Smart-Analyzer
  • 4035 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Jahrestarif

Ich habe einen laufenden CallYa Jahrestarif mit 50 GB. Dieser läuft aktuell bis September 2024. Profitiere ich bereits jetzt vom Datenupgrade auf 120 GB. So haben auch Bestandskunden etwas davon.

MarkoBel von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte - aber PUK, etc. unbekannt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Oma hat seit ca. 20 Jahren eine Vodafone / d2 callya Prepaid Karte. Sie hat sich jetzt ein "neues" Handy besorgt, ihre uralte Minisim ist dafür leider nicht mehr brauchbar und vorher gab es wohl auch ...

Prep von Forum-Checker
  • 1013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tethering CallYa

Hallo Leute, ich habe an meinem iPhone einen Hotspot für mein iPad aufgemacht. Soweit so gut, funktioniert auch alles. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Daten welche über den Hotspot gezogen werden, doppelt von meinem Datenvolumen abgezogen werde...

Doug1980_0-1716738216723.png Doug1980_1-1716738700814.png
Doug1980 von Forum-Checker
  • 1049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes