Hallo, wie schaut es im Moment eigentlich mit WLAN Telefonie für CallYa aus? Gibts das mittlerweile oder leider immer noch nicht? Ich werde aus den ganzen anderen Foreneinträgen leider nicht schlau. Viele Grüße Toz
Hallo zusammen,ich habe einen GigaMobil L Tarif und würde gerne für meine Mutter eine FamilyCard S dazubuchen. Sie hat eine Callya Karte. Wie kann ich den Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme bewerkstelligen ? MfG und schonmal vielen Dank.
Hallo,seit gestern habe ich meine SIM Karte mit dem "callya allnet flat s" Tarif. Eigentlich sollten es in den ersten 6 Monaten 6 Gb Datenvolumen sein. Leider werden aber nur 3 GB angezeigt. Muss ich da noch etwas freischalten? Ich habe nichts gefund...
Ich habe 2 CallYa SIM Karten.Bei der einen funktioniert die Komfort-Aufladung problemlos. Bei der anderen hat es funktioniert, seit einiger Zeit aber ist der Status gesperrt. Der Button "Komfort-Aufladung einschalten" ist ausgegraut, so dass hier nic...
Hallo Ich würde gerne ein Opt-IN für meine Callya Nummer setzen lassen um es portieren zu können.Ginge das unkompliziert von hier aus Bitte? LG
Hallo Team, Ich habe eine Prepaid Karte im Vodafone Laden gekauft und alles hat funktioniert. Als ich mich in die Vodafone App eingeloggt habe, habe ich gemerkt, dass ein falscher Kundenname unter meiner Prepaid Karte stand und nicht meiner. Ich bin ...
Mir ist gestern beim einrichten der Komfort-Aufladung ein Fehler unterlaufen, nach dem Erhalt meiner Bestätigung Email ist mir aufgefallen das meine Nummer einen Zahlendreher beinhaltete und ich somit die Komfort-Aufladung für eine andere Nummer best...
Hallo,ich möchte hiermit melden, dass seit einiger Zeit die CallYa Flex App nicht mehr funktioniert. Nach dem Anmeldeversuch kommt immer die Meldung: "Leider konnten wir keine CallYa-Flex-SIM-Karte erkennen". Und das nicht nur auf meinem Handy, sonde...
Hallo,seit über einer Woche funktioniert die Call Ya Flex App nicht mehr.Ich würde gerne meine Optionen ändern aber das ist nicht möglich da die App sich nicht mehr richtig öffnet.Entweder heißt es wurde keine Call Ya Flex Sim Karte erkannt oder einf...
Hello,I'm facing the same problem as many users before me:I purchased a CallYa Classic card from offline store via Vodafone. I received the SIM card and I can make calls and use data, but I cannot sign up to MyVodafone because I was not provided with...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |