Callus Bestellung
Rs00
Rookie
Rookie

Hallo!

 

Ich habe online eine CallYa prepaid carte bestellt und mich identifiziert, habe danach aber keine Bestätigung bekommen. Mir wurde dann noch eine Mail geschickt, wo stand, dass ich mich noch identifizieren müsste. Wenn ich aber auf Bestellung ansehen gehe, und dann „hier“ klicke zum identifizieren, öffnet sich die Seite der Identifizierung mit der Nachricht „erfolgreich identifiziert“. 
Hat das geklappt oder gibt es da ein Problem? Ich muss meine Rufnummer mitnehmen und hab nicht mehr viel Zeit dafür, weswegen ich nicht noch länger auf eine Bestätigung warten würde, wenn das dann doch nicht funktioniert. 

Vielen Dank! 

(telefonisch wurde mir gesagt, dass zu meiner email keine Bestellung da ist, also kann man mich da wahrscheinlich nicht weiterhelfen) 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Rs00,

 

über welchen Weg hast Du Dich denn identifiziert?

 

Falls es über Video war, dann wird nochmal eine Doppel-Prüfung beim Ausweis durchgeführt. Das geht normalerweise innerhalb von 5 Minuten, kann in Einzelfällen aber auch 24 Stunden dauern.

 

Wir schauen da aber gern nochmal nach und unterstützen Dich. 🙂

 

Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. ich empfehle da den WhatsApp-Chat. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!