Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2024 17:37
Ich habe einen Vodafone Flex Tarif, den ich normalerweise mit 1GB Datenvolumen und 50min Telfon benutze. Dafür bezahle ich 4.99€ für 30 Tage. Im August hatte ich den Tarif auf 3GB Daten für 9.99€ geändert, was auch problemlos geplappt hat. Innerhalb der 30 Tage habe ich in der Vodafone Flex App wieder auf die alten werte zurückgestellt, was auch dort so angezeigt wurde. Dennoch habe ich kurz vor Ablauf der 30 Tage eine SMS erhalten in der wieder auf den Tarif mit 3GB und 9.99 € für 30 Tage verwiesen wurde und dieser Betrag auch anschl. zu abgebucht wurde.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich wieder in den alten Basistarif zurückwechselnkann und auch wieder nur 4,99€ bezahle?
am 13.09.2024 11:17
Hi @rw2201,
ich kann leider gerade ebenfalls nicht nachvollziehen, warum der Wechsel nicht funktioniert hat.
Gern unterstützen wir Dich dabei. 🙂
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. ich empfehle da den WhatsApp-Chat.
LG Chr1ssy