1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nicht
Sevi2503
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich komme nicht mehr in meine Vodafone App rein. Es geht weder mit der Telefonnummer (automatische Erkennung), SMS noch mit dem Benutzerkonto. Ich habe den Cache geleert und auch die App neu installiert. Was kann ich machen?

2 Antworten 2
elli_8098
Moderator:in
Moderator:in

Wenn Du Dich nicht mehr einloggen kannst, prüfen wir zuerst, ob eine Störung vorliegt oder ob Dein Zugang blockiert wurde. Funktioniert der Login auch im Browser nicht, deutet das meist auf ein Konto‑ oder Serverproblem hin. Ein Passwort‑Reset oder ein Test über mobile Daten kann helfen. Wenn das nicht weiterhilft, schauen wir uns Deinen Zugang im Kundenservice direkt an und schalten ihn bei Bedarf wieder frei.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fmmephisto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Frau hat das gleiche Problem. Sie kann sich in der App nicht anmelden, immer kommt eine Fehlermeldung, sie solle es erneut versuchen. Ich mit meinem Handy komme aber rein. Wie nutzen beide CallYa-Jahrestarif. Bei meiner Frau kam die Meldung, dass Vodafone den neuen Betrag für den Jahrestarif nicht abbuchen konnte. Nun kommt sie aber nicht mehr in die App rein, das Konto kann nicht aufgeladen werden. Andere berichten auch schon, dass sie über den Umweg ihr Konto aufgeladen haben, das Geld aber nie auf dem Konto ankommt. Die Call-Ya-Nummer meiner Frau ist nun auch nicht mehr erreichbar. Möchte Vodafone hier gezielt Kunden loswerden???? Wir brauchen auch dringend Hilfe. Wir haben schon : Anmeldung über Mobilfunk-Nummer ohne WLAN versucht, Anmeldung mit Zugagangsdaten, Cache zurückgesetzt, App deinstalliert, App neu installiert, Vodafone Filiale besucht. Bisher konnte niemand das Problem lösen. Wo sind die Menschen die sich auskennen? Wie können wir wieder telefonieren? Wenn es nicht geht, wer hat einen Alternativanbieter, wenn Vodafone es nicht hinbekommt oder uns als Kunde nicht mehr haben möchte? Wir sind schon echt verzweifelt...... Danke für Eure Hilfe