Prepaid Mobilfunkkarte Aufladen App
SigSpeed81
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte nur einmal anmerken. Das Vodafone nun 2 Apps hat ist der größte Mist den sie je verzapft haben. Ich komme nicht mehr auf die CallYa App um mein Guthaben aufzuladen bzw Datenpakete zu verwalten. Werde immer auf die App geleitet wo ich nur Einstellungen machen kann. Werde aufgefordert meine Prepaid Karte zum Vertrag hinzuzufügen was aber nicht funktioniert weil er weder meine Nummer noch Email an nimmt...

Nervig ohne Ende...

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Dann füge mein deine Prepaid Karte deinem mein VF Zugang hinzu.

Am besten den, mit dem du auch hier in der Community eingeloggt bist.

Alternativ kannst du dich auch mit mobilen Daten in die App automatisch einloggen.

Danke für den Tipp @seelo2010 

Lass uns bitte wissen, ob es geklappt hat @SigSpeed81 🙂 Wir drücken die Daumen 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SigSpeed81,

ich vermute eher eine etwas größere Störung der VF Server. Es gab heute vermehrt die Berichte, dass  die Erreichbarkeit und Funktionalität der Webseiten/App gestört sind. 

https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/Gutschrift-wird-nicht-angezeigt/td-p/332978...

Carsten1204
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ähnliches Problem bei mir. Allerdings darf ich jetzt gar nichts mehr aufladen. Weder per CashCode noch mittels hinterlegter Bankdaten. Weder per Handy noch per Portal (PC). Habe CallYa schon ewige Zeiten. Seit etwa Mai (oder früher) muss es bei Vodafone eine große Panne im Bezahlsystem gegeben haben. Das hat auch der Kundendienst am Telefon bestätigt. Mittlerweile unzählige Telefonate geführt. Auch mit der Technik.

Auch das Guhaben wird "manchmal" nicht angezeigt.

Wir können nur hoffen, dass Vodafone das Bezahlsystem wieder in den Griff bekommt.

desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi

Bei Appnutzung für Mobil Wlan abschalten, dann müsste es gehen.

Carsten1204
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte genau lesen: Bei mir weder auf App noch auf PC. Egal welcher Weg.

Eben wieder mit dem Kundenservice telefoniert. Hintenrum aufladen per CashCode (Ich diktiere, der Kundenberater tippt in sein System ein) funktioniert. Ich habe den Code vorher über Portal versucht einzugeben. Wieder Fehlermeldung.

Hab inzwischen einen Neuen Thread diesbezüglich aufgemacht.

https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-Aufladung-von-Guthaben-seit-etwa-3-W...