1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Callya Freikarte (eSim/Sim) über Webseite bricht immer ab
mkoch2193
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hat jemand die Erfahrung gemacht wie man eine Callya Freikarte als eSIM oder traditionionelle SIM über die Webseite (https://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital-form/) bestellen kann? Nach erfolgreicher Bestätigung der Email-Adresse und der Eingabe eines Kennwortes geht es nicht weiter - auch wenn man aus Frust hundert Mal auf den Weiter-Button drückt. Habe verschiedene Rechner und Browser benutzt - ohne Erfolg. Die VF Hotline war auch nicht hilfreich bzw. nicht erreichbar. Mich wundert, wie VF überhaupt Callya Karten verkauft bekommt (ausgenommen vielleicht über die VF Shops oder Einzelhandel). Danke für Hinweise.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ricky92, danke für deine Hilfsangebote. Prinzipiell konnte keiner helfen, weder der BOT (welcher komplett nutzlos ist) noch der humane Kundenberater. Ich habe es dann letztlich mit der Probiermethode herausgefunden: meine bestätigte Email-Adresse war der Grund. Mit einer anderen Email-Adresse ging es dann. Am Ende alles gut. (Den TOBi könnt ihr aber gern einstampfen - einfach nur sinnloser Zeitvertreib). Danke & Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mkoch2193,

das ist ärgerlich, dass es nach der Eingabe des Kundenkennwortes nicht weitergeht. Wir erledigen das gerne für Dich. Melde Dich bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.


Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ricky92, danke für deine Hilfsangebote. Prinzipiell konnte keiner helfen, weder der BOT (welcher komplett nutzlos ist) noch der humane Kundenberater. Ich habe es dann letztlich mit der Probiermethode herausgefunden: meine bestätigte Email-Adresse war der Grund. Mit einer anderen Email-Adresse ging es dann. Am Ende alles gut. (Den TOBi könnt ihr aber gern einstampfen - einfach nur sinnloser Zeitvertreib). Danke & Grüße