Hallo, ich habe kürzlich den Wechsel von Prepaid in einen Vertrag veranlasst.Habe mich jetzt aber dazu entschieden von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen.Wird danach einfach alles zurück geändert und ich kann normal wieder Prepaid nutzen oder g...
Hallo liebes Forum, hallo liebe Forumsmitarbeiter, ich habe folgendes Problem und zwar lade ich immer 80€ auf, so dass die nächste Buchung für meinen CallYa Black Tarif reibungslos funktioniert. Das hat aber diesmal leider nicht geklappt, es wurden l...
Hallo zusammen,ich habe heute morgen online 20.-€ aufgeladen und bin überrascht, daß dieser Betragin ein zeitbegrenztes Datenvolumen umgesetzt wurde (bis Ende Oktober).Ich nahm am, dass ich ohne Zeitlimit 20.-€ Guthaben für Telefonate zur Verfügung h...
Hallo,ich habe die Callya Hotline 0172... angerufen und nach der ersten Anfrage, was man will und ich die 2 gewählt habe, wurde gesagt, dass der Anruf kostenpflichtig ist. Was ist damit gemeint? Es wurde ja kein Preis genannt. Oder ist damit nur geme...
Hallo. Ich habe kürzlich 25€ Guthaben aufgeladen, damit mir zur Monatsmitte die 20€ abgebucht werden können und ich noch ein bisschen Überstand habe.Nun habe ich nichts gemacht, nichts gebucht und heute mit einem Mal die SMS bekommen, dass mein Gutha...
Hi zusammenmir wurde zum 31.8. mein Prepaid Vertrag gekündigt wegen nicht-Nutzung. Ich habe die Rufnummernmitnahme beantragt per Fax. Hat nicht geklappt. Dann die Callya Hotline angerufen. Diese sagte mir, dass weder eine reaktivierung noch eine RNM ...
Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine Sim Karte bestellt und verifiziert.Der Bestellstatus steht seit 5 Tagen auf Sim Karte wird aktiviert.Kann mir da jemand Auskunft geben weshalb das solange dauert?
Von meinem CallYa-Konto wurden an einem Abend sämtliche Tel.-Minuten und SMS verbraucht: Offensichtlich in *piep*ischer Absicht, denn in der aufgeführten Zeit habe ich nachweislich nur mit meinem Sohn telefoniert, 3 Minuten. Diese Nachricht wurde von...
Hallo, ich habe eine Rufweiterleitung zu einer Satellite-Nummer gesetzt. (+49 156 - XXXXXXXX) Ich befinde mich jetzt in Thailand und die Weiterleitung hat ein einziges mal funktioniert, für ca. 4 Minuten, dann wurde die Verbindung abgebrochen. Danach...
Hallo,Letzte Woche habe ich eine SIM-Karte bestellt. Die Identitätsprüfung über WebID war erfolgreich und am 23.09. stand der Aktivierungsstatus "Deine Daten wurden erfolgreich geprüft".Seitdem habe ich jedoch nichts mehr gehört, keine E-Mail und ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |