Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 17:49
Hallo
In meinem App " Mein Callya" steht das eine E-Sim für meine Handynummer in Bearbeitung ist.
Um Gottes Willen,😮 ich habe gar kein Auftrag für eine E-sim erteilt.
Ich brauche keine E-Sim!
Wie kann sowas sein ?
Was geht da ab ?
Hilfe !
Will da jemand meine Simkarte stehlen ?
Wie kann sowas passieren?
am 16.09.2024 11:28
Hallo @Hummelsummen
Meld Dich dazu am besten gleich beim Kundenservice per WhatsApp. So können die Kolleg:innen prüfen, ob es sich einfach nur um einen Darstellungsfehler handelt oder wirklich etwas im Auftrag ist.
Liebe Grüße
Denny
am 16.09.2024 12:45
Sowas Passiert wenn das Externe CallYa ihre Befugnis überschreitet. Und die Kontrolle des Auftraggebers nicht richtig funktioniert.
Ja der Auftraggeber muss dafür die Infos erhalten. Was u.a. durch plötzlich erhöhte Negative NPS dann beim Auftraggeber auffällt. Dies wird seitens des Extern Dienstleister aber Versucht zu Unterbunden. ( Durch Gespräche einfach weiterleiten, in die Warteschleife legen mit der Hoffnung Kunde legt irgendwan auf da Anliegen ja geklärt werden will, laufendes Gespräch einfach im System killen, Änderungen am Vertrag vornehmen die ein neu einbuchen ins Netz nötig machen und so weiter.... die Möglichkeit dahingehend sind groß.
am 16.09.2024 12:48
es gibt kein externes CallYa Team
16.09.2024 12:52 - bearbeitet 16.09.2024 13:00
Doch diverse Externer Callcenter Dienstleister sind für die Sparte Vodafone CallYa Tätig!
Bitte keine falschen Aussagen tätigen!!!
U.a Concentrix, Ströer X und diverse andere ....... etc.