Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 12:04
Hallo mein Problem ist, das ich wahrscheinlich meine (vor ca. 2 Monaten aktivierte) Prepaidkarte inklusive Päckchen (Pin/Puk)
mit verpackt habe( bei uns wird gerade durch den Vermieter im Haus und in der Wohnung saniert!) und im Moment nicht die Möglichkeit habe diese zu suchen.
Ich bräuchte aber dringend den Zugang zu meiner Nummer weil diese für die Arbeit nötig ist!
Könnte man vielleicht die Nummer auf meine Privathandynummer weiterleiten und die Zugangsdaten für die neue Prepaidnummer online ändern?
Ich hatte diese ja persönlich online aktivieren lassen und die Sanierung dauert noch an.
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2024 14:36 - bearbeitet 15.09.2024 14:36
Hi @Nicky87,
ohne dein Zutun wird nichts unternommen. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, deine Unterlagen zu suchen, um die entsprechenden Einstellungen vornehmen zu können.
Weiterleitungen müssen eh aktiv vom Inhaber initiiert werden. Das wird nicht über die Kundenbetreuung auf Zuruf erledigt.
15.09.2024 14:36 - bearbeitet 15.09.2024 14:36
Hi @Nicky87,
ohne dein Zutun wird nichts unternommen. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, deine Unterlagen zu suchen, um die entsprechenden Einstellungen vornehmen zu können.
Weiterleitungen müssen eh aktiv vom Inhaber initiiert werden. Das wird nicht über die Kundenbetreuung auf Zuruf erledigt.