Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 17:56 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2024 18:04 von Mav1976
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit über eiinem Jahr den CallYa Digital Tarif.
Jeden Monat wurde mir 20€ abgebucht, so weit so gut.
Letzte Woche wurden mir die 20€ 2xabgebucht.
Habe Ihnen eine SMS gesendet, aber es kommt keine Antwort.
Das geht so nicht.
Mit freundlichen Grüßen!
Mario K***
*** @Mario2002, persönliche Daten entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich posten! ***
am 15.09.2024 18:05
Hi @Mario2002,
nutze wenn besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 15.09.2024 18:46
Danke.
Habe jetzt Vodafone in WhatsApp gespeichert und werde alles weitere über WhatsApp regeln.
am 16.09.2024 11:31
Dann mache ich hier jetzt ein Schloss ran und schließe den Thread :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin