Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 18:56
Hallo,
Heute wollte ich meine Nummer zu Fraenk portieren und habe mithilfe des Tobi-Chatbots die „Opt-in“-Funktion meiner Vodafone-Telefonnummer aktiviert. Leider wurde ich von Fraenk abgelehnt, daher werde ich sie nicht mehr portieren. Muss ich noch etwas anderes tun, um meine Nummer weiterhin im Vodafone-Netz verwenden zu können? Ich nehme an, dass meine Nummer nach dem Opt-in-Enddatum einfach wieder an Vodafone gebunden wird, also sollte es kein Problem sein, oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2024 19:39
Hi @MateiT,
korrekt, das Opt-in ist max. 30 Tage gültig. Sollte innerhalb dieser Zeit die Rufnummer nicht portiert werden, bleibt sie bei VF und das Opt-in wird wieder gelöscht.
am 25.09.2024 19:39
Hi @MateiT,
korrekt, das Opt-in ist max. 30 Tage gültig. Sollte innerhalb dieser Zeit die Rufnummer nicht portiert werden, bleibt sie bei VF und das Opt-in wird wieder gelöscht.
am 25.09.2024 19:42
Danke @Mav1976 für Ihre Antwort. Jetzt kann ich beruhigt sein.