Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2024 13:42
Hallo,
ich habe letzte Woche das Kundenkennwort für eine CallYa Prepaid Karte beantragt (Formblatt per Mail gesendet). Bis heute habe ich noch keine Informationen zum Bearbeitungsstand erhalten.
Wie lange dauert es in der Regel bis man eine Antwort bzw. das neue Kennwort erhält ?
am 31.05.2024 14:27
Hi @ma00,
die Änderung dauert in der Regel 2-3 Tage. Allerdings unter Verwendung des Kontaktformulars. Eine direkte E-Mail-Adresse gibt es bei VF nicht.
am 31.05.2024 18:42
Könntest du den Link für das Kontaktformular schicken bei dem ich das Formblatt abschicken kann ? Weil das standardmäßige Kontaktformular benötigt das Kundenkennwort um eine Supportanfrage stellen zu können...und ohne Kundenkennwort ist das leider nicht möglich.
am 31.05.2024 21:45
Bei der Abfrage zum Kundenkennwort einfach dort ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
am 10.06.2024 20:24
Am 01.06. habe ich das Formblatt über das Kontaktformular abgesendet. Direkt im Anschluss habe ich auch eine automatisierte Bestätigungsmail ("wir kümmern uns darum") erhalten.
Leider habe ich bis heute noch immer keine Info ob an meinem Anliegen gearbeitet wird. Sehr ärgerlich.
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen bzw. wo kann ich mich über den derzeitigen Bearbeitungsstand informieren ?
am 11.06.2024 17:04
Die Bearbeitung sollte innerhalb 2-3 Tage erfolgen. Über die Änderung bekommst du eine SMS.