Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2024 06:39
Moin!
ich habe als Vodafone Bestandskunde eine neue Callya-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Karte habe ich nach Bestätigung der Rufnummernmitnahme bekommen sowie Kundenkennwort usw.
Nun wollte ich sie aktivieren. Als Bestandskunde braucht man sich ja nicht neu identifizieren, und wählt auf der Seite "Ich bin schon bei Vodafone oder Otelo" aus.
Nach Eingabe der Daten kommt leider nur ein rotes Hinweisfenster mit "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Probier es einfach nochmal".
Das habe ich jetzt an verschiedenen Rechnern mit diversen Browsern versucht, es kommt immer die gleiche Meldung.
Wo liegt der Fehler?
LG Peter
13.06.2024 07:04 - bearbeitet 13.06.2024 07:07
Bei den Fehler kann dir hier keiner helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 13.06.2024 07:20
Ok vielen Dank für die Info! Das der Vodafone Support hier nicht aktiv ist wusste ich nicht.
Anhand der Treffer bei der Suche denkt man das eigentlich...
am 13.06.2024 12:34
Die Karte wird von Vodafone am Tag der Rufnummerportierung aktiviert.
Selbst muss man nichts tun.
Abends alte SIM-Karte raus nehmen und am Morgen neue Callya SIM-Karte einlegen.
Die Aktivierungsseite, auf der du warst, ist für im Handel gekaufte Callya Karten.