Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2024 13:29
Zum Ende Juni ist mein Vertrag bei Klarmobil gekündigt, wollte wieder eine CallYa Digital haben. Habe allerdings ein super Angebot bei einem anderen Anbieter gefunden.
Leider hatte ich bei Bestellung der CallYa die Rufnummermitnahme angegeben.
Bereits am Freitag habe ich VF und Klarmobil darüber informiert, dass die Portierung nicht stattfinden soll.
VF hat mich eben angerufen und mitgeteilt, dass die Portierung angefragt wurde jedoch kein Datum sichtbar wäre..
kann die Portierung noch gestoppt werden?
An wen muss ich mich wenden?
am 09.06.2024 13:42
Kläre mit deinem jetzigen Anbieter, ob du einen Anschlussvertrag machen kannst, um so der Portierung zu entgehen.
am 09.06.2024 13:42
Hallo @SackSchnabel
Du musst Dich dafür beim Kundenservice melden. Versuch es am besten per WhatsApp.
LG Denny