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Datenpakete in der Vodafone App buchen
mdietric1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

meine Frau kann über die Vodafone App keine Datenpakete mehr dazu buchen.

Bei mir und den Kindern geht es.

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke und Grüße 

 

Michael 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mdietric1,

 

was für eine Fehlermeldung bekommt sie denn? 

 

Alternativ kann deine Frau auch versuchen, über den Tarifmanager 22044 Optionen zu buchen. 

mdietric1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine Fehlermeldung. Es wird einfach keine Möglichkeit angezeigt, die Datenoptionen zu buchen.

@mdietric1 

Dann würde ich einmal die MeinVodafone App komplett deinstallieren, das Telefon neu starten und die App wieder installieren. 

 

Bitte drauf achten, dass das erste Öffnen/Login in die App mit den mobilen Daten erfolgt und nicht mit den WLAN. 

Werden dann wieder Datenoptionen angezeigt? 

 

Welchen Tarif hat deine Frau?