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Lösung
am 22.05.2024 18:02
Hallo an alle,
meine Frau kann über die Vodafone App keine Datenpakete mehr dazu buchen.
Bei mir und den Kindern geht es.
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke und Grüße
Michael
am 22.05.2024 23:26
Hi @mdietric1,
was für eine Fehlermeldung bekommt sie denn?
Alternativ kann deine Frau auch versuchen, über den Tarifmanager 22044 Optionen zu buchen.
am 23.05.2024 20:10
Keine Fehlermeldung. Es wird einfach keine Möglichkeit angezeigt, die Datenoptionen zu buchen.
am 23.05.2024 20:44
Dann würde ich einmal die MeinVodafone App komplett deinstallieren, das Telefon neu starten und die App wieder installieren.
Bitte drauf achten, dass das erste Öffnen/Login in die App mit den mobilen Daten erfolgt und nicht mit den WLAN.
Werden dann wieder Datenoptionen angezeigt?
Welchen Tarif hat deine Frau?