Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wer ist so nett und aktiviert mir VoLte bei Callya Digital!?

Hallo liebe Community, Wer ist so nett und gibt mir eine ehrliche  und verbindliche Antwort auf mein Anliegen.  Ich wohne auf dem Land mit ganz schlechter Netzabdeckung. Laut zahlreichen  Aussagen  hier, ist es möglich (auch für Callya Digital) zu ak...

Gelöst! CallYa Start S ins Festnetz

Sehe ich das richtig, dass beim Tarif CallYa Start S die 100 Freiminuten nur für »andere deutsche Mobilfunknetze« gelten und nicht für das »deutsche Festnetz«? Das wäre dann eindeutig der Haken an der Geschichte.

clickvofo von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Prepaid in der Schweiz

Ich nutze die Callya Prepaid-Karte. Wie ist das aber in der Schweiz? Im Hotel kann ich über WLAN ins Internet. Und unterwegs? "Mobile Daten" sollen sehr teuer sein. Wie läuft das mit dem "Tarif CH1GB".  Kann ich diesen schon von Deutschland aus buche...

Heike15 von Netzwerkforscher
  • 8770 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

pre paid sim payment

To whom it may concern My husband is currently on sabbatical in Germany for four months and for that reason we had to buy 4 new prepaid sim cards. When we got to Vodafone they informed us that it costs 40 Euro per sim card to register or activate the...

MS93 von Daten-Fan
  • 1235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya eSIM

Hat schon jemand von Euch Erfahrung ob man bei Umzug der eSIM auf neues Handy den 3D Code neu anfordern muss?Bei congstar gült er nur einmal pro Gerät, das bedeutet neues iPhone, ein Anruf bei der Hotline Nötig