Hallo ich habe Gestern die Umstellung von CallYa Allnetflat S auf CallYa Jahrestarif durchgeführt.Da ich auch Vodafone CableMax habe bin ich auch GigaKombi berechtigt. Ich hatte vor und nach der Umstellung noch 462 Mb von meinerGigakombi übrig.Diese ...
Mobilfunk:Hallo zusammen,ich habe im CallYa Allnet Falt S Tarif das „automatische Aufladen“ mit 15,- Euro aktiviert. Vor dem fälligen Abbuchungstermin (18.03.2023) habe ich zwei SMS von Vodafon bekommen, die mich darauf hingewiesen haben, dass mein G...
Hallo zusammen, ich überlege vom Callya Allnet Flat S jetzt in den neuen Callya Jahrestarif zu wechseln. Unklar bleibt für mich trotz Recherche, was passiert wenn ich vor Ablauf der 365 Tage mein Inklusiv-Datenvolumen von 40 GB verbraucht haben sollt...
Ich bin kein Vodafone-Kunde, und möchte die eSIM vom Ausland (nicht EU) aktivieren und nutzen (hauptsächlich um SMS zu empfangen). Das scheint möglich zu sein, aber ich habe noch nicht gefunden wo ich die kaufen kann. Z.B. https://www.vodafone.de/hil...
...für Deinen nächsten Kauf im Google Store. Aktion unter www.vodafone.de/privat/service/bezahlen-mit-google.html . Und wo sehe ich den Cashback nach Kauf bzw. wann wird es ca. gutgeschrieben?
Hallo, ich habe am 10.4. Datenvolumen hinzugebucht. Da ich aber kein Internet bekomme (trotz neuer sim Karte und Hotline usw..) möchte ich das gern rückgängig machen (von Vodafone wird man auch nur vertröstet-hat kein Sinn mehr) Wie kann ich das mac...
Hallo. Ich habe Sonntag meine SIM Karte registriert und seit dem habe ich nichts gehört. Mittlerweile sind 48 Std vergangen. Und ich konnte bei der Registrierung keine Rufnummernübernahme machen, da es mir nicht angezeigt wurde.
Hello, I would like to port my CallYa number to a new provider immediately. What is the process to do so and how long will it take?
Hallo. Leider kann ich meine CallYa Rufnummer nicht in meinem Login hinzufügen. Das System sagt immer, dass die Nummer schon hinzugefügt worden sei. Das ist derzeit aber nicht der Fall. Wer kann mir helfen? Viele Grüße!Kai
Hallo,Ich wollte heute eine callya Prepaid karte registrieren - wie ich seit Jahren mache (Stammkunde). Leider jetzt geht es nicht: die Seite steht als "Kontakt zu Vodafone"!Was ist los jetzt? Warum kann man jetzt nicht registrieren?Kann jemand von S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |