Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2024 17:38
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Rufnummern, die offensichtlich aufgrund negativer Beträge deaktiviert wurden, wie kann ich diese wieder reaktivieren lassen. Klar, einzahlen, dafür müsste ich wissen, welche Beträge offen sind.
Grüße
Philipp
am 04.05.2024 21:27
Hi @PhilippJulien,
dies kannst du dann nur über die Kundenbetreuung direkt klären, die Einblicke in deine Kundendaten haben. Du kannst diese über die +49 172 229 0 229 telefonisch über jeden Anschluss erreichen oder nutzt TOBi als Chat über die Webseite.
am 04.05.2024 23:06
Hi @Mav1976,
mit TOBi komme ich nicht weiter. Dann probiere ich es da mal, danke dir mal. Ist diese auch sonntags erreichbar?
vielen Dank und viele Grüße
am 05.05.2024 11:42
Die Kundenbetreuung solltest du auch heute erreichen. 👍