abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reaktivierung einer alten SIM-Karte
Axel23
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider wurde meine Prepaid-Karte deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder aktivieren zu lassen (oder alternativ eine neue Prepaid-Karte mit derselben Nummer zu bekommen)?

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie lange wurde die Karte nicht genutzt?

nur ein paar wenige Monate habe ich die Karte nicht mehr benutzt; ich hatte die Karte auch früher schon zwischenzeitlich mehrere Monate nicht benutzt ohne dass sie gleich deaktiviert wurde. Jetzt wurde sie leider deaktiviert.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mehrere Monate ist vermutlich zulange. Aber kannst versuchen anderswo hin deine Nummer von Vodafone zu portieren. Darf nicht bei Vodafone sein, gibt keine interne Portierung. Wird die Rufnummernmitnahme anderswo abgelehnt, dann ist länger wie 90 Tage nach Deaktivierung @Axel23 . In dem Fall kannste deine Nummer nicht mehr retten.