Probleme mit der Guthabenaufladung und dem MeinVodafone App Login
le7
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community, ich habe leider ein Problem mit der Abbuchung meines CallYa Allnet Flat S Basispreis bzw. der Guthabenaufladung und mit der Anmeldung in der MeinVodafone App. Zuerst zur Guthabenaufladung: Nachdem ich am Freitag aus dem Ausland wiederkam (habe die Simkarte ca. einen Monat nicht genutzt), habe ich mein Guthaben per Onlinebanking aufgeladen (habe ich bisher immer ohne Probleme so gemacht). Danach bekam ich eine SMS, dass der Basispreis nicht abgebucht werden kann, weil mein CallYa-Guthaben nicht ausreicht. Habe danach noch zwei weitere Male versucht es per Onlinebanking aufzuladen, aber beide Male kam erneut die SMS, dass der Basispreis nicht abgebucht werden kann. (ich lud insgesamt 45€ auf, die laut meiner Bank auch vorgestern verbucht wurden). Weil nichts funktionierte, versuchte ich es per online Direkt-Aufladung per Paypal (15€, die Aufladung wurde mir direkt (am Freitag), per SMS von Vodafone bestätigt). Trotzdem scheint das Geld nicht auf meinem Guthabenkonto angekommen zu sein, denn ich habe seit Freitag leider kein Internet mehr und wenn ich per *100# mein Guthaben abfrage wird dort nur der verbrauchte Vorschuss von Vodafone angezeigt, keine Spur von den 60€. Außerdem kann ich mich auch nicht mehr in die MeinVodafone App einloggen. Habe es sonst immer über SMS-Code oder „automatischer Login mit Handynummer“ gemacht. Da beides nicht funktioniert, habe ich mich neu mit Nutzernamen und Internet Passwort registriert (wüsste nicht das ich vorher schon solche Login Daten hatte, deshalb neu registriert). Nun steht dort aber dass ich einen Vertrag hinzufügen soll bzw. ein Teilnehmerkennwort brauche. Ich habe aber weder ein Teilnehmerkennwort, noch eine Kundennummer, Vertrag oder „alten“ Benutzernamen + Internetpasswort, da ich die CallYa Simkarte damals im Edeka gekauft habe und (glaube ich) nie Post mit jeweiligen Daten bekommen habe. Habt ihr vielleicht irgendwelche Lösungsansätze oder Ideen woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus, bin über jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Lea 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Genwyn
Moderator:in

Hallo! Wir werfen gern einen Blick darauf um zu schauen was sich machen lässt. 🌹 
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Genwyn

Hallo! Wir werfen gern einen Blick darauf um zu schauen was sich machen lässt. 🌹 
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@le7 

Konnte dein Anliegen mit dem Tipp von @Genwyn gelöst werden?