Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2025 19:58
Sehr geehrte Community,
ich habe online eine CallYa-Freikarte auf der Vodafone Homepage bestellt. Die Portierung hat ohne Probleme geklappt. Leider habe ich kein Teilnehmer-Kennwort für meine Karte erhalten. Demzufolge kann ich meine Nummer nicht bei MeinVodafone registrieren.
Viele Grüße
am 23.05.2025 20:40
Hi @Al12,
das Kundenkennwort solltest du entweder per E-Mail oder separat mit der Post bekommen haben.
Schaue eventuell in denen Spamordner deines ISP nach.
am 24.05.2025 15:45
Hallo Zusammen,
Danke für Euer Feedback! Hab alle Mails durchgesehen und nichts gefunden. Ich war heute in 2 verschiedenen Vodafon-Shops, aber sie konnten mir nicht helfen. Mir wurde lediglich ein Formular ausgehändigt, was ich ausfüllen und per Post an den Vodafone Service schicken muss. Es wird etwa eine Woche dauern. Kann mir hier vielleicht jemand vom Kundenservice-Team weiterhelfen? Ich danke schon mal vorab.
Gruß
Gruß
am 24.05.2025 15:59
Hi @Al12,
du hast bestimmt das InfoDok 265 bekommen.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Nutze am besten den Google Chrome Browser. 👍
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 24.05.2025 18:09
Hallo nochmals,
ich habe soeben das ausgefüllte Formular abgeschickt. Mal sehen, was passiert.
Vielen Dank und viele Gruß!