Callya Karte, kein Teilnehmer-Kennwort
Al12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Community,
ich habe online eine CallYa-Freikarte auf der Vodafone Homepage bestellt. Die Portierung hat ohne Probleme geklappt. Leider habe ich kein Teilnehmer-Kennwort für meine Karte erhalten. Demzufolge kann ich meine Nummer nicht bei MeinVodafone registrieren.

Viele Grüße

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Al12,

das Kundenkennwort solltest du entweder per E-Mail oder separat mit der Post bekommen haben. 

Schaue eventuell in denen Spamordner deines ISP nach. 

Al12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Danke für Euer Feedback! Hab alle Mails durchgesehen und nichts gefunden. Ich war heute in 2 verschiedenen Vodafon-Shops, aber sie konnten mir nicht helfen. Mir wurde lediglich ein Formular ausgehändigt, was ich ausfüllen und per Post an den Vodafone Service schicken muss. Es wird etwa eine Woche dauern. Kann mir hier vielleicht jemand vom Kundenservice-Team weiterhelfen? Ich danke schon mal vorab.

Gruß

Gruß

Hi @Al12,

du hast bestimmt das InfoDok 265 bekommen. 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Nutze am besten den Google Chrome Browser. 👍

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Al12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Mav1976

Hallo nochmals,

ich habe soeben das ausgefüllte Formular abgeschickt. Mal sehen, was passiert.

Vielen Dank und viele Gruß!