Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2023 13:19
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen die CallYa Karte mit Bonusguthaben (BONUS60) von 60€ bestellt. Da ich mit Portierung bestellt habe ist die Karte seit heute aktiv. Jedoch sehe ich das Bonusguthaben weder in der App noch wenn ich mit *100# durch die Bonusmenüs durchgehe. Ist da etwas schief gelaufen?
Beste Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2023 10:27
Alternativ kannst du das über die Kundenbetreuung schriftlich oder via WhatsApp abklären lassen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 23.08.2023 14:48
Hi @BlackDark, was heißt "vor ein paar Tagen" genau?
am 23.08.2023 23:16
Bestellt am 15.08 mit Aktivierung 23.08, da Rufnummermitnahme.
am 24.08.2023 06:37
Dann kann es bis zu 48h dauern, bis das Bonusguthaben zugewiesen wird.
am 24.08.2023 08:49
Bei der Bestellung habe ich aber doch auch bereits den Tarif ausgewählt. In der Vodafone App steht bei Tarif jedoch inaktiv und von meinen 10€ Guthaben durch die Rufnummermitnahme wurden schon 1,97€ abgezogen. Als ob ich für jede Nutzung zahle und keine Flat mit 20gb habe. Da ich die Rufnummer auch geschäftlich nutze, ist das aktuell sehr unvorteilhaft.
Das hatte ich bestellt: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital/?product_id=8000000
am 24.08.2023 10:27
Alternativ kannst du das über die Kundenbetreuung schriftlich oder via WhatsApp abklären lassen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 28.08.2023 11:54
Hi @Mav1976,
hab per WhatsApp Kontakt und einem Mitarbeiter den Fehler korrigieren lassen und das Bonusguthaben aktiviert bekommen. War dann doch ein Fehler seitens Vodafone aufgetreten.
Besten Dank für die Kontaktkanäle!
am 28.08.2023 14:49
Hi @BlackDark,
danke für die Rückmeldung und schön zu lesen, dass sich alles zum Besten gewendet hat. Viel Spaß mit CallYa. 👍😃