TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2023 23:56
Seit Tagen kann man die Mailbox nicht erreichen es heißt immer der Anruf kann nicht weiter geleitet werden. Die Hotline wollte mir weiß machen das Problem besteht bei Call Ya seit heute. Die *** fängt schon mal gut an. Und als ich frage wie lange denn so ein Problem dauert sagt er so 3 bis 4 Tage. Was zur Hölle arbeitet ihr da eigentlich. Wie kann so ein Problem 2 Wochen dauern. Das ist ein absoluter Witz. Und statt sich zu bemühenden Fehler zu finden wollten sie mir am Ende noch nen Vertrag aufschwatzen, den ich überhaupt nicht brauche. Wirklich unverschämt. Jetzt weiß ich auch wo die ganzen negativen Kommentare zu Vodafone herkommen und warum Massen dabei sind zu wechseln......
am 28.08.2023 11:43
Hi @flashinger,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda