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Lösung
am 31.08.2023 17:05
Moin,
habe vor einer Woche eine e-sim bestellt. schreiben kam auch per Post. wollte e-sim aktivieren fehlt aber ein Bestätigunscode.
habe daraufhin gerade mit einem Kundenbetreuer der Technik telefoniert, der meinte er könne meine Sim Karte freischalten. Daraufhin wurde das Telefonat abgebrochen - Ich nehme an, weil er die Hauptsimkarte gesperrt hat. (so Dämlich kann man doch echt nicht sein)?
So nun kann ich euch halt nicht mehr anrufen. wäre schön wenn sich der Sache einer zügig annimmt und meine e-sim freischaltet. bzw mir einen bestätigungscode per mail zusendet
Vielen Dank im Voraus!
am 31.08.2023 18:22
Hi @lars96,
hier solltest du Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).