Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2023 04:34 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2023 11:32 von Mav1976
Tel.: ***
Hallo, nachdem Sie die Informationen heute ausgefüllt haben, sind sowohl der QR-Code als auch die ESIM-Aktivierungsinformationen verloren gegangen. Die Videoauthentifizierung wurde bestanden und der Systemprozess fordert Sie auf, dass die Karte aktiviert wurde. Durch den Verlust des Aktivierungs-QR-Codes ist die Karte derzeit unbrauchbar. Ich möchte einen neuen Aktivierungs-QR-Code beantragen. Kannst du mir helfen?
*** @mcstudio, persönliche Daten entfernt! ***
am 01.09.2023 08:59
Hier kann dir keiner helfen.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG