abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya bucht zu früh ab
Stanley2
Rookie
Rookie

guten morgen ich habe ein kleines Problem und zwar.   Vodafone Callya zieht zu früh geld ab vom Bankkonto obwohl ich es erst immer zum Anfang des Monats abziehen soll und jz habe ich halt 10€ guthaben drauf und halt meine flat    Ich habe es jz nochmal die automatische Abbuchung deaktiviert 

ich finde es sehr traurig das die zu früh abziehen obwohl du ch es angeben habe das zum anfang des Monats abbuchen soll 

könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg Stanley2

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Sorry, aber wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Stanley2,


@Stanley2  schrieb:

(...) Vodafone Callya zieht zu früh geld ab vom Bankkonto obwohl ich es erst immer zum Anfang des Monats abziehen soll und jz habe ich halt 10€ guthaben drauf und halt meine flat 
(...)


CallYa kann nicht zu früh das Guthaben oder vom Bankkonto einziehen. Die Tarife erneuern sich alle 28 Tage (4 Wochen). Somit ist der Tag der Tariferneuerung und auch Abbuchung innerhalb des Jahres vom Datum her flexibel.