Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2023 02:03
guten morgen ich habe ein kleines Problem und zwar. Vodafone Callya zieht zu früh geld ab vom Bankkonto obwohl ich es erst immer zum Anfang des Monats abziehen soll und jz habe ich halt 10€ guthaben drauf und halt meine flat Ich habe es jz nochmal die automatische Abbuchung deaktiviert
ich finde es sehr traurig das die zu früh abziehen obwohl du ch es angeben habe das zum anfang des Monats abbuchen soll
könnt ihr mir da weiter helfen?
mfg Stanley2
am 25.08.2023 05:01
Sorry, aber wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 25.08.2023 08:23
Hi @Stanley2,
@Stanley2 schrieb:
(...) Vodafone Callya zieht zu früh geld ab vom Bankkonto obwohl ich es erst immer zum Anfang des Monats abziehen soll und jz habe ich halt 10€ guthaben drauf und halt meine flat
(...)
CallYa kann nicht zu früh das Guthaben oder vom Bankkonto einziehen. Die Tarife erneuern sich alle 28 Tage (4 Wochen). Somit ist der Tag der Tariferneuerung und auch Abbuchung innerhalb des Jahres vom Datum her flexibel.