Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Aktivierungscode ungültig

Hallo zusammen,wir haben an der Tankstelle eine Aufladung über 25,- Euro gekauft. Als wir diese nutzen wollten, kam die Meldung DIESER AKTIVIERUNGSCODE EXISTIERT NICHT. Wir haben es auf zwei unterschiedliche Telefone ausprobiert - leider ohne Erfolg....

gerfra2 von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Start

Hallo,ich hatte bis jetzt nur eine Prepaidkarte zum Telefonieren, brauche aber nun doch auch unterwegs ab und an mal das Internet.Versteh ich das richtig, dass ich mit dem CallYa Start für 4,99 1GB Datenvolumen hätte und meine Rufnummer mitnehmen kan...

ReNaXos von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Registrierung/Identifizierung der CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag

Hallo,ich habe am letzten Montag eine CallYa SIM-Karte Prepaid ohne Vertrag im Supermarkt gekauft und diese anhand von der beigefügten Anleitung in mein Handy eingelegt. Danach wollte ich die Karte auf vodafone.de/callya-registrierung registrieren. A...

Foto.jpg
SophiaT von Smart-Analyzer
  • 1860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelverbindungsnachweis Callya

Guten Tag,da alle Einträge zu diesem Thema schon älter sind, frage ich hier erneut:Gibt es die Möglichkeit, für Callya-Verträge Einzelverbindungsnachweise zu bekommen? Gern auch gegen Entgelt. Danke und GrußRandberliner

Gelöst! Bankverbindung entfernen

Guten Tag, Ich bin aktuell dabei meine Bank zu wechseln und möchte verhindern das hier eine Abbuchung ins leere laufen kann. Daher würde ich gernen meine Bankverbindung löschen.Leider kann ich selbst nur die Bankverbindung wechsel, das möchte ich abe...