Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Mit Callya keine mobile Daten!

Hallo,  bei meinem Handy kann ich mobile Daten einschalten und zahle dann was ich verbrauche mit meinem Guthaben (Keine Flat, ist ein uralt Vertrag). Habe dann für mein Tablet auch eine Callya karte eingerichtet, kann aber keine mobile Daten abrufen....

Pinkall2001 von Smart-Analyzer
  • 3968 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa in der Grenzregion bzw in der Schweiz mit "Smartphone Special"

In der Grenzregion bzw. in der Schweiz kommt es immer wieder zu Situationen die schlecht bzw (fast) nich richtig zu dändeln sind. Wie muss mein Handy In der Grenzregion bzw. in der Schweiz eingestellt werden um unnötige Kosten zu vermeiden bzw. was s...

franzda von Netzwerkforscher
  • 2975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Can not change my tariff to CallYa

Hello,I am a new customer and while asking for my new SIM card, I asked to be on CallYa. But after activating the line I found it subscribed on CallYa Flat S and cannot change it to CallYa as requested from begining and also my credit is decreasing e...

Bassem von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Guthaben schwindet

Hallo zusammen,ich habe unter anderen einen CallYa Anschluss.Dabei ist mir aufgefallen, dass das Guthaben zwar langsam aber stetig in kleinen "Cent-Schritten" stetig schwindet.Mobiles Bezahlen usw. ist deaktiviert. Vielleicht kann sich ein Mod, dem i...

SiHe von Netzwerkforscher
  • 1909 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes