Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme
Hallo,wie lange dauert die CallYa-Karten-Übernahme? ich habe den Auftrag vor zwei Wochen geschickt und noch mal über vodafone shop (fax) vor einer Woche. Passiert nix.
Rufnummermitnahme aufgrund Fehler in Name nicht erfolgreich
Guten Tag liebe Community, sowohl ich als auch meine Frau,wir haben uns entschieden unseren bisherigen Anbieter zu wechseln und in Vodafone mit CallYa einzusteigen. Wir haben auch die Rufnummermitnahme beantragt.Bei mir lief alles problemlos,aber bei...
Rufnummer herausportieren Vertrag beendet
hallo zusammen,ich hab' vor ca. 4 Tagen meine Rufnummer (mit sofortiger Portierung) von CallYa zu anderem Anbiter gewechseln.Heute sehe ich, dass mein "Vertrag" automatisch beendet wurde. Stimmt es? Ich dachte, dass ich automatisch neue Rufnummer bek...
Gelöst! Mit Callya keine mobile Daten!
Hallo, bei meinem Handy kann ich mobile Daten einschalten und zahle dann was ich verbrauche mit meinem Guthaben (Keine Flat, ist ein uralt Vertrag). Habe dann für mein Tablet auch eine Callya karte eingerichtet, kann aber keine mobile Daten abrufen....
Callya Digital: Rechnung & Inkasso trotz deaktivierter automatischer Aufladung!
Hallo, ich hatte über den Sommer das Testangebot von Vodafone angenommen und den "Callya Digital"-Prepaid Tarif für kostenlos genutzt. Ich habe gleich zu Anfang die "automatische Aufladung" in der App deaktiviert, das wurde dort dann dort auch immer ...
Gelöst! CallYa in der Grenzregion bzw in der Schweiz mit "Smartphone Special"
In der Grenzregion bzw. in der Schweiz kommt es immer wieder zu Situationen die schlecht bzw (fast) nich richtig zu dändeln sind. Wie muss mein Handy In der Grenzregion bzw. in der Schweiz eingestellt werden um unnötige Kosten zu vermeiden bzw. was s...
Can not change my tariff to CallYa
Hello,I am a new customer and while asking for my new SIM card, I asked to be on CallYa. But after activating the line I found it subscribed on CallYa Flat S and cannot change it to CallYa as requested from begining and also my credit is decreasing e...
Rechnung für Callya Aufladung
Guten Abend, ich benötige eine Rechnung über meine 15€ Callya Aufladung. Wäre dies möglich dafür eine zu erhalten?
Gelöst! CallYa Guthaben schwindet
Hallo zusammen,ich habe unter anderen einen CallYa Anschluss.Dabei ist mir aufgefallen, dass das Guthaben zwar langsam aber stetig in kleinen "Cent-Schritten" stetig schwindet.Mobiles Bezahlen usw. ist deaktiviert. Vielleicht kann sich ein Mod, dem i...
versehentliche Option 3GB Buchung rückgängig machen
Hallo habe ausversehen 3 GB option im callya prepaid gebucht und wollte diese wieder rückgängig machen. Habe auch schon telefoniert und es wurde mir zugesagt. Nun ist schon ein Monat vergangen und leider ist nichts passiert. habe diesen auch Tarif au...