Hallo,ich habe eine Callya SIM-Karte auf der auch noch Geld drauf sein müsste. Ich habe die Rufnummer zu einem neuen Handyvertrag mitgenommen.-Kann ich die Callya Karte weiter nutzen?-Bekommt man automatisch eine neue Rufnummer zugeteilt? -Komme ich ...
Hallo Zusammen, mir ist am Freitag ein sehr ärgerlicher Fehler unterlaufen. Ich wollte das Callya Guthaben meiner Frau aufladen und ihr was Gutes tun und habe am Anfang der Nummer nach der Vorwahl einen Zahlendreher eingebaut, ohne es zu bemerken. Se...
Hallo , mein Vertrag endet am 15.09.2021 in der Kündigung habe ich meinen wechsel zu Callya Digital bekannt gegeben ! Was muss ich tun wenn man 15.09.21 der Wechsel nicht klappt zu Callya Digital ? Sicherlich muss auch eine neue Bankeinzugsermächtigu...
Hallo, eigentlich geht es nicht um Gott und die Welt, sindern um eine technische Frage, aber das kann ich hier nicht anwählen. Es müsste doch eine Mailbox geben, auf die man sprechen kann, wenn mein Smartphone ausgeschaltet ist, z.B. im Museum. Dazu ...
Hallo zusammen, habe die neue SIM Karte am 07.07.2021 regiestriert und mich online identifieziert. So weit so gut.Dann kamen fast sofort 2 SMS, "den Basispreis haben wir abgebucht" und "dein Guthaben beträgt....".Und seit dem funktioniert die Karte n...
JHallo zusammen,ich habe folgende Problem. Habe heute auf emien Konto 50Euro überwiesen. Dies wird auch angezeigt. Jedoch im Cockpit habe ich kein Guthaben!Was ist den da los.....
Guten Tag, ich habe eine Prepaid- Karte erworben und mich per Post Ident in einer Filiale identifiziert. Ich bekam auch die Mail von Vodafone das die Identifizierung erfolgreich war, allerdings steht nun seit 4 Tagen 'Sim-Karte wird aktiviert' aber e...
Zu meinem CallYa-Tarif erhielt ich ein Freivolumen von 500 MB, das noch bis zum 09.08.2021 gültig ist.Bei der ersten Nutzung musste ich jedoch feststellen, dass zwar 3 MB vom Datenvolumen abgebucht wurden. gleichzeitig aber auch eine Belastung des Ca...
Hallo!Ich möchte Callya-Digital kündigen (und die Rufnummer NICHT mitnehmen) ... bei WhatsApp passiert aber nichts!Was ist da los? Kann man auch per Briefpost kündigen?Viele GrüßeTom
Hallo, gestern abend Datenvolumen noch ca. 610 MB, heute früh Anzeige auf meinem Iphone 100,61 GB. Wie kommt das zustande? Unter Details ist zu sehen: 100GB GigaHeld vefügbar bis 14.08.2021. Ich bin Vodafone Neuling und ich hatte NIE etwas mit GigaH...