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am 30.05.2022 20:40 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 23:11 von ttwa2011
Sehr geehrte CallYa-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, wann schaffen Sie es endlich mir meine SIM-Karte zu schicken, damit ich wieder telefonieren kann? Vor allem wäre es hilfreich, wenn Sie meine Adresse richtig schreiben auf dem Brief. Mehr als immer wieder meine richtige Adresse mitteilen kann ich auch nicht. Ich bin seit Ende März 2022 mit Ihnen im Gespräch und habe seit dem 30. April 2022 kein Handy mehr. Wie wäre es denn, wenn Sie einfach mal den Vorgang vernüftig bearbeiten. Mit Ausreden und Entschuldigungen ist es nämlich nicht getan. Sorgen Sie bitte dafür, dass mein Handy wieder funktioniert. Vielen Dank. Freundliche Grüße Steffi_NRW
Edit: @Steffi_NRW Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"!
am 30.05.2022 23:15
Hallo @Steffi_NRW !
Vorab: Du scheibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.
Genauere Infos wären sicherlich hilfreich:
In welchen Zusammenhang wartest du denn auf eine Callya Sim?
Hattest du einen Vodafone Laufzeitvertrag der zum 30.April endete und nicht in Callya umgestellt wurde?
Hast du eine Freikarte als Callya Neukunde bestellt, die du bisher nicht erhalten hast?
Hast du als Callya Kunde eine neue Sim Karte bestellt, da die alte Defekt, etc. war?
am 31.05.2022 15:21
Hallo @Steffi_NRW,
ich helfe Dir sehr gern weiter. Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner korrekten Anschrift.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa