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Lösung
am 30.05.2022 14:52 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 19:10 von Mav1976
Hallo Vodafone-Team,
ich versuche jetzt verzweifelt das InfoDoc233 auf den Weg zu bringen ohne über FAX oder POST zu gehen. In 2022 sollte das möglich sein. Über das Kontaktformular werde ich durch X untermenüs geroutet ohne zum Erfolg zu kommen.
Ich möchte doch einfach NUR die Nummer mitnehmen.
Wie werde ich jetzt das Dokument ohne Fax oder Postweg los ?
Danke schon einmal für die Hilfe.
*** @Rombus, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2022 21:46
30.05.2022 19:08 - bearbeitet 30.05.2022 19:11
Hi @Rombus,
das Kontaktformular ist korrekt.
Ich finde es aber nicht kompliziert.
Bei CallYa gibt's doch nur ein weiteres Untermenü. Danach wählst du "weiter mit dem Kontaktformular" und kannst dein Anliegen dort niederschreiben und dein Dokument anhängen.
Insgesamt habe ich drei Klicks benötigt und konnte loslegen. Ich weiß nicht, wie du auf "x-Untermenüs" kommst.
am 31.05.2022 15:30
Das war nett gemeint, hat mir aber nicht weitergeholfen da ich nicht sehe welchen Weg du gegangen bist.
Wenn ich "Kontakt für Privatkunden" wähle dann lande ich bei dem völlig nutzlosen TOBI bei dem NIE, aber auch NIE ein Kundenberater drangeht. Und wenn ich das über eine halbe Stunde da laufen lasse.
Ich gebe es simpel auf. Nehme mir bei einem neuen Anbieter eine neue Nummer und bin froh dann mit dem Thema hier durch zu sein. Warum ist es SO schwer im Kundenbereich direkt UNTER dem CallYa Vertrag einen Button zu implementieren.
Die Auszahlungsaufforderung übersende ich dann auf dem historischen Postweg. Mal schauen ob die Kutsche bis nach meinem Urlaub da war.
Danke trotzdem.
am 31.05.2022 15:37
Kleiner Nachtrag noch.
Ein ganz beliebtes Ziel der Vodafone Seiten ist :
Fehler 500 - Technische Störung
Die schlechte Nachricht: Diese Seite funktioniert gerade nicht. Die gute Nachricht: Wir arbeiten schon daran.
Komm einfach später nochmal vorbei.
am 31.05.2022 21:46
am 01.06.2022 08:07
Ich bin voll bei dir. Vodafone ist da komplett umständlich und verkompliziert wahrscheinlich bewusst solche Prozesse. Beim Wettbewerb kann man seine Nummer ganz einfach per Kundenportal selbst freigeben. Danach wird der Prepaid Vertrag automatisch beendet.
Hier stolpert man durch ein unübersichtliches Kontaktformular, Pdf Dateien die ausgefüllt und unterschrieben werden müssen...
technisch absolut katastrophal
am 01.06.2022 11:07
Wie ich bereits sagte, die Kutsche ist stand der Dinge 🙂
am 01.06.2022 11:10
Hallo Rombus,
sende das Formular bitte per Email an customerservive.o@vodafone.com oder lade es hier einfach hoch. Natürlich per PN 🙂 (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") Wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
KerstinV
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