abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kündigung - Warum so kompliziert ?
Rombus
App-Professor
App-Professor

Hallo Vodafone-Team,

 

ich versuche jetzt verzweifelt das InfoDoc233 auf den Weg zu bringen ohne über FAX oder POST zu gehen. In 2022 sollte das möglich sein. Über das Kontaktformular werde ich durch X untermenüs geroutet ohne zum Erfolg zu kommen.

Ich möchte doch einfach NUR die Nummer mitnehmen.

 

Wie werde ich jetzt das Dokument ohne Fax oder Postweg los ?

 

Danke schon einmal für die Hilfe.

 

*** @Rombus, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Rombus,

 

die Forensuche mit dem Stichwort "Kontaktformular" hätte dir den direkten Link gezeigt. Der ist hier zuhauf verlinkt. 

 

Mit diesen bist mit drei/vier Klicks im Kontaktformular, wie oben beschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Rombus,

 

das Kontaktformular ist korrekt. 

Ich finde es aber nicht kompliziert. 

 

Bei CallYa gibt's doch nur ein weiteres Untermenü. Danach wählst du "weiter mit dem Kontaktformular" und kannst dein Anliegen dort niederschreiben und dein Dokument anhängen. 

 

Insgesamt habe ich drei Klicks benötigt und konnte loslegen.  Ich weiß nicht, wie du auf "x-Untermenüs" kommst. 

Das war nett gemeint, hat mir aber nicht weitergeholfen da ich nicht sehe welchen Weg du gegangen bist.

 

Wenn ich "Kontakt für Privatkunden" wähle dann lande ich bei dem völlig nutzlosen TOBI bei dem NIE, aber auch NIE ein Kundenberater drangeht. Und wenn ich das über eine halbe Stunde da laufen lasse.

 

Ich gebe es simpel auf. Nehme mir bei einem neuen Anbieter eine neue Nummer und bin froh dann mit dem Thema hier durch zu sein. Warum ist es SO schwer im Kundenbereich direkt UNTER dem CallYa Vertrag einen Button zu implementieren.

Die Auszahlungsaufforderung übersende ich dann auf dem historischen Postweg. Mal schauen ob die Kutsche bis nach meinem Urlaub da war.

 

Danke trotzdem.

Kleiner Nachtrag noch. 

 

Ein ganz beliebtes Ziel der Vodafone Seiten ist : 

 

Fehler 500 - Technische Störung

Die schlechte Nachricht: Diese Seite funktioniert gerade nicht. Die gute Nachricht: Wir arbeiten schon daran.
Komm einfach später nochmal vorbei.

Hi @Rombus,

 

die Forensuche mit dem Stichwort "Kontaktformular" hätte dir den direkten Link gezeigt. Der ist hier zuhauf verlinkt. 

 

Mit diesen bist mit drei/vier Klicks im Kontaktformular, wie oben beschrieben.

AJ09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin voll bei dir. Vodafone ist da komplett umständlich und verkompliziert wahrscheinlich bewusst solche Prozesse. Beim Wettbewerb kann man seine Nummer ganz einfach per Kundenportal selbst freigeben. Danach wird der Prepaid Vertrag automatisch beendet.

Hier stolpert man durch ein unübersichtliches Kontaktformular, Pdf Dateien die ausgefüllt und unterschrieben werden müssen...

technisch absolut katastrophal 

Wie ich bereits sagte, die Kutsche ist stand der Dinge 🙂

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rombus,

sende das Formular bitte per Email an customerservive.o@vodafone.com oder lade es hier einfach hoch. Natürlich per PN 🙂  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") Wir kümmern uns darum.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.