1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Daten über Kundenbetreuung gekündigt, Restdaten ca. 300 MB - vor Ablauf nun keine Daten mehr
DN-15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ausgangslage: CallYa Classic mit Datenoption 400 MB bis 05.06.22, Restdatenvolumen heute ca. 300 MB,
Anruf bei der Kundenbetreuung: Wechsel per 06.06.22 zu CallYA Start und dabei Aufhebung der Datenoption 400 MB
Kundenbetreuung sagt: Der Wechsel zu CallYa Start soll per Anruf am 06.06. erneut beauftragt werden, Datenoption ist beendet
Laut "Mein Vodafone"-Portal habe ich jetzt (vor Ende der Laufzeit 05.06.22) bereits kein Datenvolumen mehr obwohl vorher noch ca. 300 MB vorhanden waren. Sind die Restdaten nun nur nicht mehr sichtbar oder tatsächlich weg?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pegelfloh
Moderator:in

Hallo @DN-15,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

Pegelfloh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Pegelfloh

Hallo @DN-15,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

Pegelfloh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!