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Antwort
Lösung
31.05.2022 10:50 - bearbeitet 31.05.2022 10:52
Hallo!
Ausgangslage: CallYa Classic mit Datenoption 400 MB bis 05.06.22, Restdatenvolumen heute ca. 300 MB,
Anruf bei der Kundenbetreuung: Wechsel per 06.06.22 zu CallYA Start und dabei Aufhebung der Datenoption 400 MB
Kundenbetreuung sagt: Der Wechsel zu CallYa Start soll per Anruf am 06.06. erneut beauftragt werden, Datenoption ist beendet
Laut "Mein Vodafone"-Portal habe ich jetzt (vor Ende der Laufzeit 05.06.22) bereits kein Datenvolumen mehr obwohl vorher noch ca. 300 MB vorhanden waren. Sind die Restdaten nun nur nicht mehr sichtbar oder tatsächlich weg?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2022 16:56
Hallo @DN-15,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Pegelfloh
am 31.05.2022 16:56
Hallo @DN-15,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Pegelfloh