Fehler auf Website Callya aufladen
CommName1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versucht man eine Callya Karte aufzuladen wird man mit 2 verschiedenen Browsern endlos weitergeleitet bis der Tab nach ca. 20 Minuten abstürzt. Sehr verärgert will man sich hier im Forum beschweren, sucht sich seine Login Daten und sieht die Notiz "06/21 Bug Aufladen nicht möglich egal mit welchem Browser man muss vorher eingeloggt sein".

Wie kann man innerhalb von 1 Jahr ein bestehenden fehler immernoch nicht repariert haben?! Man sich dafür früher nie Einloggen oder ein Account besitzen, das ging immer so, Rufnummer eingeben, Zahlungsart, fertig. Es gibt ja einige inkompetente Webdesigner, aber da gehts auf einem Browser nicht weil der zu faul war seine schlechte Programmierung ordentlich zu testen, aber auf 2 Browsern das kann ein Schulkind besser.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @CommName1,

warum lädst du nicht via der MeinVodafone App auf?