Wieso kann ich neuerdings mein Handy nicht mehr per Lastschrift aufladen?
Hallo Community,bei mir werden die Kosten für mobile Daten im Callya Classic kreativ berechnet. Mir ist aufgefallen, dass das Guthaben sehr viel schneller sinkt als erwartet. Ich habe bereits eine Verbindungsübersicht vom Kundenservice erhalten. Die ...
Hallo liebe Community,Leider haben wir schon seid längeren ein Problem mit unserer Prepaid Karte. Leider konnte man uns weder im Laden noch im Chat helfen. Wir haben eine Prepaid Karte die schon ziemlich Alt ist und bräuchten eine neue. Leider zeigt ...
Hallo erstmal an die Com, bin das erste Mal hier und gespannt ob hier wirklich was los ist. Folgendes "Problem". Habe eben meine normale SIM auf eSIM umgestellt. Ich dachte das ich damit auch meine Watch dann verbinden kann.Aber... das funktioniert n...
Hallo,ich kann mich seit über einer Woche nicht in der App anmelden. Weder mit der Rufnummer, noch mit Benutzername und Passwort. Die Eingabe ist definitiv richtig.
In der neuen Version von der Mein Vodafone App gibt es die Giga Garantie nicht mehr.Die App bereits mehrmals deinstaliert und installiert (apple store)und der Reiter Giga Garantie immer noch nicht vorhanden. Hab den Tarif CallYa Allnet Flat L (19,99€...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich bin echt am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich versuche, mein Anliegen so detailliert wie möglich zu schildern: Ausgangslage:• Ich hatte jahrelang einen Vodafone-Vertrag über meine Mutter...
Hallo, ich habe soeben bei Vodafone unter der Nummer 0172 2290229 angerufen. Dort würde ich anlässlich meines Anliegens aufgefordert, an die E-Mail: callya.ansprechpartner@vodafone.com Fotos von meinem Ausweis und einem Selfie von mir zu schicken. D...
Hallo zusammen,ich habe leider meine Prepaid Sim-Karte (ohne Vertrag) verloren. Kann ich eine Ersatz-Karte bestellen und was soll ich dafür tun? Über die Hotline erreiche ich auch leider niemanden. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Vorau...
Hallo,ich hatte 2009 eine Prepaid-Karte von Otelo in einem Späti gekauft. Der Mitarbeiter hat die Karte für mich eingerichtet, ohne mich nach meinen Daten zu fragen. Nun möchte ich die Karte in eine eSIM mit Tarif umwandeln und die Nummer behalten. W...