Frage
Antwort
Lösung
25.11.2025 12:12 - bearbeitet 25.11.2025 15:35
Dieses Thema scheint 'alle Jahre' wiederzukommen, so zumindest die Recherche im Forum.
In der Vergangenheit habe ich Guthaben aus der MeinVodafone-App problemlos über Paypal aufgeladen; die App hatte sich sogar die Zahlungsverbindung gemerkt. Aktuell werde ich zwar weitergeleitet, gebe Paypal-ID und -Password ein. Dann kommt eine Maske '... Roboterüberprüfung ...' und genau da drehe ich mich im Kreis; es geht einfach nicht weiter. App und iOS sind aktuell. Derselbe Vorgang über den Browser und MeinVodafone - Paypal funktioniert problemlos. Die 'Roboterüberprüfung' läuft astrein durch.
Ist das Thema bekannt? Klappt das nur bei mir nicht? Gibt es eine Abhilfe?
Update: MeinVodafone-App gelöscht, neu installiert und alles ist gut! Thema erledigt.
am 26.11.2025 14:43
Hallo @ervau,
es freut uns, dass DU bereits die Lösung gefunden hast. Wenn nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich auch an unseren Kundensupport über WhatsApp an 0172 1217212 wenden.
LG Maria