Hi, I have an active Vodafone number with credit but it shows deactivated online. Kunden-Nr. xxxxxxxxDein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Can you please help activating it again? Thanks a lot. Edit: Customer number de...
Hallo, ich bekomme bei meinem Vertrag unter MeinVodafone die Nachricht Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht.Vertrag oder Rufnummer entfernen. Kann ich den Vertrag reaktivieren oder muss ich einen Neuen erstellen? Ich hab...
Hallo,hab gestern eine CallYa-S erstanden. Leider war der "Berater" vollkommen unfähig. 1. Als E-Mail Adresse wurde "0@d2.de" hinterlegt2. Ein Kundenkennwort wurde mir nicht genannt -> Ich komme nicht an das Konto heran (bzw. nur sehr eingeschränkt ü...
Hallo, auf dem Handy meiner Mutter wird neuerdings "Netzsuche" angezeigt. In ihrem MeinVodafone Konto steht: Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag wieder zu aktivieren? Gruß,Christop...
Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde. Ich habe das nicht beauftragt und unter Mein Vodafone in den Optionen kann ich die Abosperre bzw. Drittanbietersperre auch nicht mehr auswählen,...
Hallo zusammen, Wenn ich als CallYa-Bestandskunde in den CallYa Digital wechseln möchte via https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.htmlZeigt er mir an das ich meine Bankdaten angeben soll bzw... das ich mich z...
Hello, I am in germany for 2 weeks, so that is the reason why i am writing in english. So i bought a vodafone CallYa sim card, i got home to activate it, i entered all the necessary details, and in the end i was told that i will receive an e-mail for...
Hallo,ich habe den Tarif CallYa Allnet Flat S und bin seit Jahren zufrieden damit.Leider wird seit wenigen Wochen in unregelmäßigen Abständen jeweils genau 1€ von meinem Prepaid Guthaben abgezogen, was für mich nicht nachvollziehbar ist. So habe ich ...
Hallo, ich habe einen VF Callya Tarif und einen VF Kabel Vertrag (ehem. Unitymedia).Vergangenen Monat wurde nach mühsamen hin und her zwischen dem Callya-Support und Kabel Deutschland-Support die Gigakombi Callya aktiviert.Am 06.08.21 habe ich die Be...
HalloIch wollte mal gern wissen was der unterschied ist ziwchen denn Digital und der Allnet Flat S liegt bei Allnet Flat S steht das man noch Telefonie, Video-Telefonie & SMS Unbegrenzt in alle deutschen Netze und im EU-Ausland.1 Das Beste: Jetzt has...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |