Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! "Dein CallYa-Vertrag ist beendet"

Hallo, ich bekomme bei meinem Vertrag unter MeinVodafone die Nachricht Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht.Vertrag oder Rufnummer entfernen. Kann ich den Vertrag reaktivieren oder muss ich einen Neuen erstellen? Ich hab...

Peepo93 von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein CallYa-Vertrag ist beendet - Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Hallo, auf dem Handy meiner Mutter wird neuerdings "Netzsuche" angezeigt. In ihrem MeinVodafone Konto steht: Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag wieder zu aktivieren? Gruß,Christop...

arnold43 von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS erhalten, Abosperre wurde aufgehoben…

Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde. Ich habe das nicht beauftragt und unter Mein Vodafone in den Optionen kann ich die Abosperre bzw. Drittanbietersperre auch nicht mehr auswählen,...

F5AED765-55A1-40AC-8C60-E024FD0F7097.jpeg
oeki47 von Netzwerkforscher
  • 5741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben verschwindet

Hallo,ich habe den Tarif CallYa Allnet Flat S und bin seit Jahren zufrieden damit.Leider wird seit wenigen Wochen in unregelmäßigen Abständen jeweils genau 1€ von meinem Prepaid Guthaben abgezogen, was für mich nicht nachvollziehbar ist. So habe ich ...

Calliope1 von Daten-Fan
  • 6619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Callya - nicht erneuerbar

Hallo, ich habe einen VF Callya Tarif und einen VF Kabel Vertrag (ehem. Unitymedia).Vergangenen Monat wurde nach mühsamen hin und her zwischen dem Callya-Support und Kabel Deutschland-Support die Gigakombi Callya aktiviert.Am 06.08.21 habe ich die Be...

Kai0 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes