Kontenbewegungen einsehen
Roman11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich finde keine Möglichkeit dir Kontenbewegungen auf meinem CallYa Account einzusehen.

Dies wurde bereits hier erwähnt:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Wie-Guthaben-Verbrauch-nachvollziehen/td-p/1913985

Die Lösung in der vorherigen Anfrage war eine PN an eine(n) Mod mit der Bitte um Zusendung einer Übersicht. Genau das habe ich getan. Es wird nur allerdings eine Antwort verweigert bis ich diese Frage nochmals öffentlich stelle. Das ist hiermit geschehen, nun bitte ich um Zusendung der Transaktionen.

Vielen dank

Roman

5 Antworten 5
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Roman11

alles rund um Deine CallYa-Karte, findest Du in der MeinVodafone-App.

Verwalte Deinen Tarif, Dein Datenvolumen und vieles mehr. Lade Dir jetzt die App herunter auf http://vodafone.de/app .

Wenn Du noch weitere Einsicht benötigst, schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.    

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag, 

genau das habe ich doch schon zwei mal gemacht. Ich wurde immer darauf hingewiesen, dass ich nur eine Antwort erhalte wenn ich im Forum poste. Auch das habe ich nun gemacht. 

Was soll das? 

Leider kann man keine 0 Sterne für diesen Service geben. 

Hi @Roman11,

der Grund liegt darin, dass du wahrscheinlich die Mods unaufgefordert angeschrieben hast und das funktioniert nicht.

Jetzt hast du die Aufforderung dazu erhalten und kannst dich an @doreen-123 via PN senden, die sich weiter um dein Anliegen kümmern wird.

Also haltet ihr es für clever, dass die selben Fragen wiederholt im öffentlichen Forum gestellt werden? Es wurde doch eine Lösung in dem von mir verlinkten Threat präsentiert, die da lautete: Kontaktiere einen Mod, da wir unfähig/unwillig sind dem CallYa Kunden per default Transparenz über  dessen Kontenbewegungen zu verschaffen. 
ok, peinliche Lösung. Aber selbst die funktioniert nur einmalig und ist nicht allgemein gültig. Hierzu muss erst ein Thread Duplikat erstellt werden um dann persönlich aufgefordert zu werden einen Mod per PN zu kontaktieren. 

Vorsichtig ausgedrückt wage ich zu behaupten, dass Intelligente Prozesse anders aussehen. 

Also die Dummheit der Mitarbeiter kennt wirklich keine Grenzen. Ich habe die Anfrage inzwischen so oft gestellt... und mir werden immer wieder Gegenfragen gestellt oder wahllos irgendwelche Dokumente zugeschickt... Ich kann es nicht verstehen was da vor sich geht. Ein Beispiel anbei:

2022-05-23_14h33_blur.png