Hallo, im Forum habe ich keine entsprechende Information gefunden, daher mein Post: Seit Wochen funktioniert die CallYa App nicht. Auch das Deistallieren und Neuinstallieren bringt die Funktionen nicht zurück. Die App fährt hoch und zeigt das aktuel...
Hallo,ich habe die 5G-Option gebucht, um mein neues Oppo A54 auszuprobieren. Leider bucht sich meine SIM nicht ins 5G-Netz ein. Mein erster Gedanke: Liegt am Handy, deshalb habe ich die Karte aus dem Oppo entnommen und in ein Xiaomi Mi 11i gelegt, ab...
Hallo, ich habe eine Callya-Karte bestellt und eine Rufnummer mitgenommen. Die Karte ist da, die Portierung zu Vodafone passiert am 21.02.2022. Nun bekam ich noch ein zweites Schreiben, in welchem u.a. der Portierungstermin mitgeteilt wurde.Hier gibt...
Meinen Eltern und mir wurde jeweils Guthaben von unseren Callya-Konten abgezogen, während wir vom 29.01. - 14.02.2022 in Thailand waren, obwohl wir alle vor Abflug das Datenroaming ausgeschaltet haben. Ich habe sogar mein iPhone XR zwischenzeitlich...
Moin,mal eine ernsthafte Frage, wenn ich meinen Laufzeit Vertrag kündige, wieso werde ich nachher einfach in einen PrePaid "Vertrag" gedrückt ohne gefragt zu werden?Die generelle Idee scheint nicht dumm zu sein, jedoch sehe ich es kritisch das ohne R...
Ich habe versucht, eine automatische Aufladung für meinen CallYa-Tarif einzurichten, aber die Verbindung wurde unterbrochen. Mein Konto wurde nicht aufgeladen, aber meine Bankkarte war bereits belastet worden. Was soll ich jetzt tun?
Guten Abend, 12 Stunden nach erfolgreicher Indentifizierung per PostIdent (Email seitens Vodafone erhalten),ist meine Sim Karte immernoch nicht (re)aktiviert...Ich habe daher seit 12 Stunden keinen Zugriff auf verschiedene Dienste mit 2 Faktor Authen...
Ich würde gerne meine aktuelle Sim Karte inklusive Nummer zu CallYa mitnehmen.Ein Mitarbeiter im Shop meinte, das würde automatisch nachdem der Vertrag abgelaufen ist passieren.Dem war leider nicht so.Erst versuchte ich in meinem Benutzerkonto den T...
Hello,Sorry that I have to write in English. Im new here. I have taken a CallYa prepaid card in the store. However, I would change the plan now. When I try to change the plan on Mein Vodafone app, it asking me to setup auto top-up with atleast 20 eur...
Moin zusammen Ich habe am 10.1.22 mein Guthaben meines Callya Flex um 5Euro per Klarna aufgeladen. Wie jeden Monat.Es hat alles funktioniert und mein Guthaben wurde wieder aufgefüllt(Internet und Gesprächsminuten) Jetzt bekam ich heute am 19.01.22 pl...