Warum kann ich mein Handy nicht hier bei VODAFONE aufladen , meine Nummer nicht AUFLADEN ? Edit: Aus dem Community-Beitrag verschoben in einen eigenen Beitrag im CallYa-Board. Bitte keine fremden Beiträge kapern. Danke.
Guten Tag,ich brauche eure Hilfe, und zwar kann ich aufeinmal keine Anrufe tätigen, keine SMS empfangen und mobile Daten gehen auch nicht mehr. Auf dem Portal wenn ich mich anmelde steht Kundenkonto gesperrt. Warum weiss ich nicht. Bin jahrelang Call...
Hallöchen, als Kunde von Vodafone mit diversen Verträgen und Produkten hatte ich zeitweise für mein Tablet auch eine CallYa Start Sim. Diese ist aber seit Monaten gekündigt und lässt sich nicht aus meinem Kundenkonto online löschen. Beim Versuch dies...
Hallo,mein CallYa Digital ist seit einigen Wochen gekündigt. Leider sehe ich auf MeinVodafone nicht mehr das von mir aufgezahlte Guthaben. Ich möchte dieses gerne zur Auszahlung beantragen, komme aber wegen inaktiver Sim natürlich nicht weiter (keine...
Ich wollte in der MeinVodafone App vom Bankkonto aufladen, aber es kam nur "Es ist ein Fehler aufgetreten. Nochmal versuchen?". Auch ein "Ja" führte zum Fehler, auch die nächsten Versuche etwas später gingen nicht. Hab dann erfolgreich per Paypal auf...
Hallo, ich wollte jetzt von einem anderen Anbieter in den Callya Tarif wechseln und habe jetzt einfach online alles gemacht durch ein Portal und auch Rufnummermitnahme geklickt. Jetzt wurde mir aber per Email geschrieben dass die Rufnummermitnahme ni...
I am trying to topup my CallYa with a US credit card, but it always fails after entering the credit card details. I've tried in the app (VISA/Mastercard) or in the browser (VISA/Mastercard and Google Pay, which uses the same credit card), nothing wor...
Liebe Community, der Tarif CallYa Digital enthält jetzt noch mehr Datenvolumen, bei gleichem Preis! Seit dem 25.08.21 bekommt Ihr 5GB mehr Datenvolumen. Das gilt nicht nur für neue Kund:innen! Auch Ihr, als aktuelle CallYa Digital Nutzer:in...
Wie lange dauert das bis die callya Karte bei mir zuhause angekommen ist? Bestellt am 20.8. Těle. Nr hab ich auch schon per Mail bekommen nur fehlt mir die sim karte Gruß Andre
Hallo zusammen!Ich habe bei Rossmann einen 15 € Cash Code gekauft. Ich habe diverse Male versucht, den Code einzugeben. Auch auf verschiedenen Wegen: über die App, über *100#, über anrufen. Nix funktioniert. Wenn ich bis zum Ende gelange, erscheint: ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |