Guten Tag, ich habe im Juli von Callya zu einem neuen Anbieter mit Vertrag gewechselt und erhalte heute nun folgende SMS von folgender Nummer:+49 70 250"Lieber Vodafone Kunde, Sie können Ihre Rufnummer zu Ihrem neuen Anbieter mitnehmen. Ab sofort hab...
Ich hatte Callya Digital mit Komfortaufladung. Hat letzten Monat einwandfrei geklappt. Ich habe heute morgen eine SMS bekommen, dass sie heute den Basispreis für CallYa digital abbuchen--kein Problem. Ich habe genug Guthaben für den Tarif. Aber leide...
Hallo zusammen, ich habe gleich mehrere Plobleme mit meinem CallYa Digital. Seit Anfang August kann ich nicht mehr telefonieren, der Anruf wird aufgebaut und nach 4-5 Sek. kommt die Meldung "Mobilfungnetz ist nicht verfügbar" und der Anruf wird unter...
Hallo zusammenNachdem ich mich am Freitag (03.09.) schon mal mit meinem Problem gemeldet hatte, starte ich heute den zweiten Anlauf. Ich habe vor nunmehr 1 1/2 Wochen online eine Freikarte Call ya classic bestellt. Leider ist die Karte immer noch nic...
How can i get the receipt for each payment, my phone card is CallYa Pre-pay.
Guten Tag ,Ich würde ein Mitglied der Familie die eine Callya Karte benötigt gerne für Vodafone werben .Ich selber habe eine Vertragskarte und bin Kabel Kunde zusätzlich GigaTV...(GigaKombi) Kunde also wollte mich erkunden ob ich dafür eine Prämie od...
CallYaI bought 2 CallYa SIM cards last week, and they do not work. I tried calling the Vodafone help number and can't get through because my German in poor. I don't know how to contact an actual Vodafone person that speaks English to help me.
Kann man die Komfortaufladung für Prepaid Karten auch ohne Klarna nutzen?Über SEPA Lastschrift direkt von Vodafone?
Hi, ich hab mich für den Wechsel zu Digital entschieden und auch schon den Wechsel eingeleitet. Jetzt kann ich in Flex kein Datenvolumen mehr nachladen und der Digital kommt erst in 15 Tagen. Die Seite in der App bleibt einfach weiß. Kann jemand vom ...
Hallo zusammen Ich kann doch CallYa Digital wg. der 60 € Bonus für 3 Monate praktisch gratis nutzen, in meinem Fall bis Ende 09/2021.Allerdings habe ich heute folgende SMS erhalten:"Lieber Vodafone-Kunde, den Betrag von 20.00 Euro buchen wir am 06/09...