Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Prepaid-Karte Problem

Guten Tag,Ich schreibe Ihnen, damit Sie mir helfen können, mein Problem zu lösen. Vor 3 Monaten habe ich eine Prepaid-Karte gekauft, die ich mit 15 Euro aufgeladen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf die Anwendung "Mein Vodafone" zugreifen und ic...

Darío von Daten-Fan
  • 1198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kundendaten CallYa

Moin, Moin. Es geht um meine hinterlegten Kundendaten bei CallYa.Ich habe gemerkt, dass bei meinen Kundendaten der zweite Vorname nicht eingetragen wurde.Wenn ich den Mobilfunkanbieter nun mal wechseln will, müssen alle Namen im Ausweis ja übereinsti...

rivale von Netzwerkforscher
  • 2964 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

CallYa: Giga-Kombi nicht aktiv

Moin!Habe telefonisch als Bestandskunde (CableMax 1000) zwei CallYa-Start-Karten bestellt. Bin davon ausgegangen, dass der GigaKombi-Vorteil automatisch erkannt wird. Habe die CallYa's in das Bestandskonto eingebunden, aber nichts ist passiert. Telef...

Vertrag hinzufügen SMS kommt nicht

Nach Übernahme eines CallYa-Vertrages versuche ich jetzt den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, Telefonnummer und Kennwort werden akzeptiert, angeblich wird auch eien SMS versandt. Leider kam bisher keine SMS.Ich kann auch nicht mehr weiterprobier...

xdeep von Digitalisierer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Tarif reduziern, wann?

Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage.Bei mir ist auf der CallYa SIM der Tarif "CallYa digital" aktiv und läuft noch bis Ende Oktober.für diesen Tarif ist nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte und außerdem benötige ich nur einen kleineren T...

wr55 von Netzwerkforscher
  • 2420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist mein CallYa Restguthaben

Hallo,ich habe kürzlich zu einem neuen Anbieter gewechselt. Die Nummer wurde am 14.10.21 portiert. Bis dahin hatte ich keine Option mehr gebucht weil ich nur vier Tage überbrücken musste. Ich bin somit im CallYa Basic unterwegs gewesen. Ich habe in d...

Axilander von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes