Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Guthaben verschwindet

Hallo,ich habe den Tarif CallYa Allnet Flat S und bin seit Jahren zufrieden damit.Leider wird seit wenigen Wochen in unregelmäßigen Abständen jeweils genau 1€ von meinem Prepaid Guthaben abgezogen, was für mich nicht nachvollziehbar ist. So habe ich ...

Calliope1 von Daten-Fan
  • 7113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Callya - nicht erneuerbar

Hallo, ich habe einen VF Callya Tarif und einen VF Kabel Vertrag (ehem. Unitymedia).Vergangenen Monat wurde nach mühsamen hin und her zwischen dem Callya-Support und Kabel Deutschland-Support die Gigakombi Callya aktiviert.Am 06.08.21 habe ich die Be...

Kai0 von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa digital Kündigen

Wie kann Mann diese Tarif kündigen? Ich habe die Foren gelesen und dies hilft mir nicht weiter. Ich habe eine Nachricht geschickt und die Antwort war, ich kann es online kündigen, geht aber nicht. Ich kann auch mein Bankkonto nirgendwo löschen, damit...

Jorge1 von Daten-Fan
  • 8380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen schlägt fehl

Hallo,ich möchte gerne einen CallYa Vertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen.Mein  (Original) Kunden-Kennwort habe ich geändert.Egal ob ich nun aber mit Kunden oder Rufnummer versuche den Vertrag hinzuzufügen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Schief...

JesseBlue von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte SIM Karte gefunden

Wir haben beim Aufräumen eine alte CallYa Sim Karte gefunden.Bekannt ist uns die aktuell gültige PIN und die SIM-Nr. - leider nicht die Rufnummer.Auch haben wir kein Telefon mehr, welches eine Micro SIM aufnimmt. Wie kann ich nun herausfinden, ob auf...

mr-lippo von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes