CallYa kein SMS Empfang
JanK0807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gestern meine CallYa Karte bekommen und im Handy rein getan(IPhone 13 Pro Max) und habe eine "echte" 😉 sim Karte. 

Habe mehrmals das Handy neugestartet und auch im anderen Handy die sim Karte versucht aber klappt alles leider nicht. Bekomme einfach keine SMS 

hoffe auf eure Hilfe

5 Antworten 5
JanneT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eventuell ist die Karte noch nicht aktiviert, weitere Schritte stehen hier 

CallYa 

@JanneT  schrieb:

Eventuell ist die Karte noch nicht aktiviert, weitere Schritte stehen hier 

CallYa 

Die Karte ist aktiviert! Bekomme ja auch Anrufe und kann welche anrufen, dass klappt alles. 

Bekommt man hier so schlecht Hilfe? Selbst bei der Hotline wird man nur hin und her geschickt. 

Naja Vodafone halt 

Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bis sich hier ein:e Mod melden kann, dauert es durchaus einige Tage, also hab etwas Geduld.

Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen JanK0807,

tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Anschluss noch nicht 100%ig läuft Smiley (traurig).

Ich schau mir das gern für Dich an. Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!